Pro's Pro Prestige Grip+ausverkauft??

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • alexxxis
    Insider
    • 20.05.2007
    • 333

hat nich jemand lust super trackys zu bestellen und mir nen paar abzugeben???

ne komplette 60iger brauch ich definitiv nicht.

Kommentar

• go deep!

Zitat von fritzhimself
      Die Tauben sind im Anflug.
      Die Tauben sind gelandet

Habe heute knapp zwei Stunden mit dem Super Tacky gespielt. Das Griffband ist anders als das Prestige Grip, es hat eine etwas höhere Klebrigkeit und ist etwas weicher, beides empfinde ich als positive Weiterentwicklung des Prestige.
      Die Verwandschaft zum Ultra Tacky Grip ist, was den Komfort anbelangt, schnell zu spüren. Es fehlt die "haarsprayähnliche" Griffkeit des Ultra Tacky (0,7 mm), aber das erschien mir auch etwas zuviel des guten...

So wie es ist, ist das Pros Pro Super Tacky Grip 0,5 mm ein rundum gelungenes Overgrip. Voraussichtlich werde ich mir eine 30er Dose in schwarz gönnen, da das schnelle Verschmutzen von weißen Overgrips nicht mein Fall ist.

Edit: Ich sehe gerade, es gibt bei Tennisman und Arfaian nur 60er Boxen. Diese kosten inklusive Versandkosten 45 Cent pro Griffband.
      Hat jemand Interesse, für 45 Cent/Overgrip plus zusätzliche Versandkosten (je nach Menge, mindestens 1,45 Euro Briefversand, maximal 4,10 Euro Hermes-Paket-Versand) schwarze Super Tacky mitzubestellen?

Weiß wird es aber definitiv nicht!!!
      Zuletzt geändert von Gast; 04.11.2007, 16:49.

Kommentar

• Tiebreak
        Veteran
        • 17.02.2007
        • 1294

Ich hab noch ne fast volle 60er Box mit gelben Prestiges sowie ne volle 60er Box Prestiges gemischt. Nur für den Fall, dass hier jemand Sehnsucht nach dem Prestige hat.
        Head Liquidmetal Radical MP, MSV Focus 1.18, 25/24kg

Favourite Players: Federer, Agassi, Safin, Roddick, (Haas), Kohlschreiber, Henman, Hewitt

Kommentar

• Babolator
          Postmaster
          • 05.10.2007
          • 248

Ich habe auch noch die Prestige bei mir liegen. Bei Bedarf bitte per PN melden.

Kommentar

• Robert
            Experte
            • 10.03.2006
            • 625

Zitat von go deep!

Edit: Ich sehe gerade, es gibt bei Tennisman und Arfaian nur 60er Boxen. Diese kosten inklusive Versandkosten 45 Cent pro Griffband.
            Hat jemand Interesse, für 45 Cent/Overgrip plus zusätzliche Versandkosten (je nach Menge, mindestens 1,45 Euro Briefversand, maximal 4,10 Euro Hermes-Paket-Versand) schwarze Super Tacky mitzubestellen?
            Eventuell. Es hängt wohl davon ab, ob du noch andere Griffbänder zum Testen bei dir rumliegen hast .

Kommentar

• Babolator
              Postmaster
              • 05.10.2007
              • 248

Ich wollte noch hinzufügen:

Bei Tennismann bekommt man aber noch 30ger Boxen.

Warum redet Ihr immer alle von Arfraian??
              Tennismann ist doch viel besser.

Kommentar

• go deep!

Leider gibt es vom neuen Super Tacky Grip keine 30er Dosen, daher suche ich weiterhin nach einem Mitabnehmer für die Overgrips in schwarz.

Mindestabnahme: 20 Stück, bei mehreren Interessenten: 10 Stück.

Versand erfolgt dann im Großbrief, Port 1,45 bis 2,20 Euro plus Umschlag.

Kommentar

• Tim
                  Gesperrt
                  • 12.02.2007
                  • 32

Zitat von go deep!
                  Leider gibt es vom neuen Super Tacky Grip keine 30er Dosen, daher suche ich weiterhin nach einem Mitabnehmer für die Overgrips in schwarz.

Mindestabnahme: 20 Stück, bei mehreren Interessenten: 10 Stück.

Versand erfolgt dann im Großbrief, Port 1,45 bis 2,20 Euro plus Umschlag.
                  Hallo go deep!

Also ich würde noch 10 oder 20 Super Tacky Grips schwarz oder weiß nehmen.

Wenn Du weiße hast, nehme ich auch dreißig.

Leider ist Dein Postfach voll und ich kann keine weiteren Informationen schicken.

Kommentar

• go deep!

Hallo Tim,

ich habe mich gegen die Overgrips entschieden, da mir die Originalgriffbänder von Tecnifibre bessere und länger anhaltende Eigenschaften gewährleisten als das Overgrip und die Gesamtgriffstärke auch passt.

Aber es ist trotzdem wirklich gut und ich kann es empfehlen. Ich empfehle dir, Tennisman eine freundliche PN zu schreiben, er wird dir bestimmt helfen können

Viele Grüße!

Kommentar

• duck

Werde demnächst mal wieder bei PsP bestellen. Hat noch jemand Bedarf und möchte sich einer Bestellung anschließen ?

Kommentar

• Robert
                        Experte
                        • 10.03.2006
                        • 625

Wie wären denn dann die Preise ?

Kommentar

Lädt...