Pro's Pro Prestige Grip+ausverkauft??

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • mexx
    Veteran
    • 09.02.2007
    • 1036

Pro's Pro Prestige Grip+ausverkauft??

Spiele das obige Grip und wollt mal bei Afraian nach bestellen. leider habe ich es nicht mehr gefunden, oder wird es jetzt, unter dem Namen Super Tacky verkauft?

Dieses hat auch 0,5mm....
  • alexxxis
    Insider
    • 20.05.2007
    • 333

60 Nagelneue Griffbänder (freie Farbwahl)PROS PRO

bei ebay eingeben und du hast deine griffbaender und kannst dir sogar die farbe aussuchen

Kommentar

• mexx
      Veteran
      • 09.02.2007
      • 1036

@alexxxis

das habe ich auch gesehen, jedoch warum hat Afraian die nicht mehr??

Kommentar

• alexxxis
        Insider
        • 20.05.2007
        • 333

hm kein plan

Kommentar

• mexx
          Veteran
          • 09.02.2007
          • 1036

ich auch nicht

Kommentar

• fritzhimself
            Forenbewohner
            • 01.02.2006
            • 5578

Das Prestige Grip gibt es in der Tat nicht mehr bei Arfaian. Jedoch steht das neue Super Tacky Tape in 0,5 dem Prestige um nichts nach. Dürfte meiner Einschätzung baugleich sein. Ich habe selbst eine 60er Packung in weiß vom neuen Overgrip und hatte vorher die Prestige.

lg.

Kommentar

• go deep!

Ich würde mir wünschen, das Super Tacky ist ein bischen klebriger und ein klein wenig weicher als das Prestige, dann wäre es perfekt!

Bin gespannt auf die Testbänder!

Kommentar

• fritzhimself
                Forenbewohner
                • 01.02.2006
                • 5578

Mit Weichspüler und Honig bekommst du es sicher hin.

lg.

Kommentar

• Tiebreak
                  Veteran
                  • 17.02.2007
                  • 1294

Zitat von go deep!
                  Ich würde mir wünschen, das Super Tacky ist ein bischen klebriger und ein klein wenig weicher als das Prestige, dann wäre es perfekt!

Wo gibts die Testbänder? Bei arfaian?
                  Head Liquidmetal Radical MP, MSV Focus 1.18, 25/24kg

Favourite Players: Federer, Agassi, Safin, Roddick, (Haas), Kohlschreiber, Henman, Hewitt

Kommentar

• groundstroke
                    Veteran
                    • 04.07.2007
                    • 1388

Zitat von go deep!

dann nimm doch das Signum Pro

Kommentar

• go deep!

Zitat von groundstroke
                      dann nimm doch das Signum Pro
                      Das Signum Pro Tour Grip kenne ich, ist auch gut, aber trotzdem nicht haltbarer als ein Prestige.

Fein, das es noch nette Forumkollegen gibt, die einfach so zum testen senden.

Kommentar

• fritzhimself
                        Forenbewohner
                        • 01.02.2006
                        • 5578

Die Tauben sind im Anflug.

Kommentar

• alexxxis
                          Insider
                          • 20.05.2007
                          • 333

holt sich jemand sone box und würde vllt teilen? ne komplette 60iger brauch ich nämlich nicht.

Kommentar

• mexx
                            Veteran
                            • 09.02.2007
                            • 1036

also ich hab heute wiedermal das Wilson Pro gespielt und frag mich heute, warum ich damals überhaupt gewechselt habe......

ha,ja a richtig wegen dem Preis!

das Pro hat für mich eigentlich eine schlächte Haltbarkeit, dafür aber, die besten Griffeigenschaften...... im Sommer, sobal es mit Sand in berührung kommt, is es hinüber...

aber die ersten 2 Stunden is es für mich das beste Band auf der Welt

das was ich am Wilson so mag:

1. es greift sich so dirket an, (hart, nicht zu weich)

2. Dehnbarkeit (nicht gummiartig, dort wo du es hindehnst, dort bleibt es auch)

3. am Anfang klebt es richtig gut..... perfekter Grip, keines das is ich bis heute probiert hab, hat eben diese Eigenschaften.

das Pros Pro hab ich den ganzen Sommer über gespielt und es kommt meiner meinung nach, dem X tack von Pacific am nähesten.

Das was überhaupt nicht geht, wenn das Band so nass klebt... wenn ihr wisst was ich meine....

ich mag es auch nicht, wenn ich die Hand vom Schläger nehme und ich höre, wie sich die Haut vom Griff zieht,....

Was ich als nass-klebrig bezeichne:

das Xtack is für mich der Inbegriff von obiger Eigenschaft, das sieht man schon an der Oberfläche.

Was ich als Dehnbar bezeichne:

ich dehne es und es zieht sich kaum bis gar nicht wieder zusammen.

Was ich als feste bezeichne:

kein Gefühl beim Greifen, es würden noch Luft dazwischen sein, wobei es sich hier, auch um das abziehen der Haut am Griff handeln könnte!

Ja, ich hab mein Gefühl erforscht und ich würde es auch, als Neurose bezeichnen... oder als schizophren, Tick...

Meine Gefühlswelt ist offenbart, wenn mir jetzt keiner, Overgirps für mein Problem empfehlen kann, die event. etwas günstiger sind, so werd ich wohl wieder auf das teure Wilson umsteigen.

ich zähl auf euch!!!!!!!!!!

yours..derichsuchdasperfektenachbeiwilsonproovergr ipdasesfürgünstigesgeldzukaufengibtmexx

Kommentar

• sulzi24

ja das super tacky ist der nachfolger des prestige grips. angeblich ist es, bis auf die leicht erhöhte "klebrigkeit", baugleich.

Kommentar

Lädt...