Euer Lieblings-Overgrip?
Einklappen
X
-
dann wäre das Griffband an den "überlapp-Kanten" ca 1,5cm dick....das wär mal ein anderes Spielgefühl
Ach ja...zur Umfrage:
mal wieder was anderes ^^
Pro's Pro Prestige in weiß
Ach ja... was is denn Head für ein Griffband ? Ich hab bisher noch nicht versucht, mir ein 2000-Mitarbeiter großes Unternehmen um den Griff zu wickelnZuletzt geändert von Biba; 07.11.2007, 21:15.Kommentar
-
Teuer...
Nicht Schlecht, aber auch nicht überragend gut. Preis-/Leistungsverhältnis stimmt nicht"Oh..You Like Tennis ?! Come Over...I'll Let You Test My Oversize Racket, Play With My Pressurized Balls...And Finally I'll Show You A Nice Inside-Out Drop Shot."Kommentar
-
YBCO
-
krapps_tape
Meine Favoriten sind das Topspin melange und das Pacific x-Tak - Eigenschaften von beiden:
sehr gute Schweißaufnahmen und Griffigkeit.
Vorteil des Topspin ist der Preis und der softere Griff.
Das x-Tac ist etwas griffiger.
Das Tournagripp zerfasert mir schon nach max. 1 Std. zu stark.Kommentar
-
Kommentar
-
Von den genannten: Wilson Pro Overgrip
Ansonsten das Signum Pro Tour Grip.Liebe Grüße, f_panthersKommentar
-
D-Generated
Mein Lieblingsgrip war bis vor kurzem das Tourna Classic. Allerdings kann ich es nur mehr bei wirklich heißen Temperaturen spielen, wenn ich in der Hand auch schwitze. Ansonsten trocknet es meine Hand zu sehr aus und ich bekommen Blasen. Das Wilson Pro geht leider auch nicht bei mir, da auch hier Blasen entstehen. Daher nutze ich nun das Babolat Syntec, ein nach meiner Auffassung gutes Mittelding mit deutlich besserer Haltbarkeit als das Tourna.Kommentar
-
Paddinho
Spiele Pro's Pro Thin/Dura Tape bzw. jetzt das Prestige.
Finde die haben ein klasse Preis-Leistungsverhältnis.Kommentar
-
Nightwing
Kommentar