Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
Tut mir Leid aber diese Umfrage finde ich schlecht. Es fehlen einfach einige Overgrips die hier im Forum sehr beliebt sind. Ausserdem, zwischen dem normalen Tourna grip und der XL-Variante ist nur die Länge anders. Also, wenn technisch Möglichkeit besteht, dann organisiere die Umfrage neu.
Wenn nicht, stimme ich für "andere". Mir gefällt der Signum Pro Tour in schwarz am besten.
Tut mir Leid aber diese Umfrage finde ich schlecht. Es fehlen einfach einige Overgrips die hier im Forum sehr beliebt sind. Ausserdem, zwischen dem normalen Tourna grip und der XL-Variante ist nur die Länge anders. Also, wenn technisch Möglichkeit besteht, dann organisiere die Umfrage neu.
Wenn nicht, stimme ich für "andere". Mir gefällt der Signum Pro Tour in schwarz am besten.
Unterschreib.
Head Liquidmetal Radical MP, MSV Focus 1.18, 25/24kg
Naja....die Antwortmöglichkeiten sind echt mager...schwache Umfrage.
Die meisten werden wohl für "anderes" stimmen...
"Oh..You Like Tennis ?! Come Over...I'll Let You Test My Oversize Racket, Play With My Pressurized Balls...And Finally I'll Show You A Nice Inside-Out Drop Shot."
Hi,
ich spiele das Pros Pro in 7,5 mm mit genialer Schweißaufnahme, weiß aber gerade den genauen Namen nicht. Sehr sehr guter Touch am Band aber irgendwie vom Spielgefühl her manchmal etwas seltsam.
Hi,
ich spiele das Pros Pro in 7,5 mm mit genialer Schweißaufnahme, weiß aber gerade den genauen Namen nicht. Sehr sehr guter Touch am Band aber irgendwie vom Spielgefühl her manchmal etwas seltsam.
Du meinst wohl eher 0,75mm oder !?
7,5 mm wäre schon arg dick
"Oh..You Like Tennis ?! Come Over...I'll Let You Test My Oversize Racket, Play With My Pressurized Balls...And Finally I'll Show You A Nice Inside-Out Drop Shot."
Abgesehen davon, daß zum Beispiel das Yonex Super Grap, das Pacific X - Tack und das Pro`s Pro Prestige fehlen, haben wir doch schon einige Griffbänder Threads, wo wir das bekanntgegeben haben.
Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.
Also was wickelst du dir denn bitte um den Griff !?
Kommentar