!!! What A Grip !!!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • mexx
    Veteran
    • 09.02.2007
    • 1036

Mensch,... echt schade..... zu spät

Kommentar

• howy
      Forenbewohner
      • 25.09.2001
      • 8264

Mein Eindruck:

- Wie stark schwitzen Deine Hände (stark, mittel, wenig)?
      Mein Hände schwitzen mittelstark.
      - Hast Du das Griffband im Freizeit- oder Turniereinsatz getestet?
      Ich habe das Griffband während dem Training getestet.
      - Welches Griffband verwendest Du normalerweise?
      Diverse Griffbänder kommen bei mir zum Einsatz. Zuletzt Völkl und Klip Python.
      - Wie ließ sich das TOURNA What-A-Grip auf den Schläger wickeln?
      Das Griffband auf den Griff zu bekommen erfordert doch ein wenig Übung. Das Griffband ist sehr elastisch, doch ein erhöhter Kraftaufwand ist notwendig es auf den Schläger zu bringen. Die „Wickelhilfe“ ist m.E. wenig hilfreich. Am Schluss muss man die wieder herausbekommen und das ist nicht so einfach. Das Rollen wie auf der Packung angeben ist auch nicht so einfach, da das Griffband relativ dick ist.
      - Wie fühlte sich das TOURNA What-A-Grip im frischen Zustand an (trocken, klebrig, weich, ...)?
      Es fühlte sich samtig weich an.
      - Wie ist der Kontakt zum Schläger? Liegt der Griff noch gut in der Hand?
      Erstaunlicherweise gab es kein Verrutschen. Das Griffband liegt fest an und bietet einen guten Kontakt. Das Griffband gab dem Griff einen eher rundere Form, was mir jetzt persönlich nicht so gefällt.
      - Wie beurteilst Du die Schweißaufnahmefähigkeit? War das Griffband auch bei starkem Schwitzen bzw. nach längerem Spieleinsatz noch griffig?
      Das Griffband hat bei mir 2 Stunden gehalten, was unter dem Wert der vorgenannten Griffbänder ist. Der produzierte Schwiess konnte aufgesogen werden.
      - Welche sind die Vorteile/Nachteile im Vergleich zu Deinem bisherigen Griffband?
      Das Anbringen ist nicht so einfach und sicherlich problematisch während eines Matches. Außerdem dürfte es doch das eine oder andere Gelächter hervorbringen.
      Gruss,
      Howy

Kommentar

• Roger Federer

- Wie stark schwitzen Deine Hände (stark, mittel, wenig)?
        meine hände schwitzen eher wenig.

- Hast Du das Griffband im Freizeit- oder Turniereinsatz getestet?
        das griffband wurde im training getestet.

- Welches Griffband verwendest Du normalerweise?
        the one and only wilson pro overgrip!

- Wie ließ sich das TOURNA What-A-Grip auf den Schläger wickeln?
        eigentlich unproblematisch. liegt sicherlich daran, dass ich ein lederbasisband verwende.

- Wie fühlte sich das TOURNA What-A-Grip im frischen Zustand an (trocken, klebrig, weich, ...)?
        es fühlt sich sehr angenehm weich an.

- Wie ist der Kontakt zum Schläger? Liegt der Griff noch gut in der Hand?
        der kontakt zum schläger ist recht gut. es gab auch keine falten.

- Wie beurteilst Du die Schweißaufnahmefähigkeit? War das Griffband auch bei starkem Schwitzen bzw. nach längerem Spieleinsatz noch griffig?
        da ich eigentlich fast gar nicht schwitze, kann ich nicht viel dazu sagen. die griffigkeit war ca. 2,5h vorhanden.

- Welche sind die Vorteile/Nachteile im Vergleich zu Deinem bisherigen Griffband?
        hab keine vorteile gegenüber meinem geliebten wilson pro overgrip entdeckt.
        der nachteil liegt sicherlich beim anbringen des what a grip. auch der preis ist in meinen augen nicht gerechtfertigt!

vielen dank für die testmöglichkeit!

Kommentar

• uwe11111
          Neuer Benutzer
          • 10.02.2008
          • 4

hammer

Kommentar

Lädt...