hat die grips schonmal jemand getestet??
Pros Pro Ichiban
Einklappen
X
-
joerg-schStichworte: -
-
Mittlerweile gibt es auch ein Saite mit dem gleichen Namen:
Neue Spitzenqualität aus Deutschland. 1,26 mm
Fünf Polyesterstränge werden durch ein aufwendiges Verfahren zu einer einzigen Topsaite zusammengefügt.
Aufgrund der besonderen Oberfläche die dadurch entsteht, wird eine verbesserte Weitergabe des Dralls an den Ball ermöglicht. Mittels eines neuen Herstellungsverfahrens kann die Saite in der Stärke 1,26mm produziert werden und erzeugt dadurch noch viel mehr Power in den Schlägen. Diese Saite ist ein weiterer Schritt um das eigene Spiel zu verbessern.
Farbe: perlsilber (perlmutt ,silber angehaucht)http://www.tennisflohmarkt.de/showmemberads.php?uid=6Kommentar
-
Hallo Leute, hab gerade mein Afraian Paket aufgemacht!
Die Ichiban Grips sind da
am Wochende (genauer Samstag), schreib ich einen Testbericht für alle die möchten!
Hab das Band aber schon mal auf den Griff montiert und ich muss sagen, richtig geil!
soll ja 0,6 mm haben, greift sich aber dünner. Es klebt wie hölle und hat so eine leichte glänzende Oberfläche wie das X-Tack von Pacific.
Lässt sich super wickeln und es greift sich ziemlich hart an.... mir kommt fast so vor als ob ich ein Lederband drunter hätte.
Genauso ein Band hab ich gesucht, extrem klebrig und kein softes Griffgefühl...
es is wie das Original Tourna, aber klebrig....eben ein hartes Griffgefühl
Das is jetzt mal die Vorabinfo!!!Kommentar
-
joerg-sch
-
joerg-sch
-
Grias aich Gott!
Also ich hab heute, 2 Stunden das Ichiban gespielt.
Ich kann es eigentlich kurz machen! Das Band is Top! Für mich das Beste von Pro's Pro.
+nach 2 Stunden, noch immer extrem klebrig
+irgendwann hats mir heute, bei meiner brutalen Vorahand den Mittelfingernagel vom Bett gehoben (ganz leicht)
+ein sicherer und fester Griff, is immer gegeben
+eher hartes Spielgefühl
+macht beim Wickeln, keine groben Kanten
+verutscht nicht, (kommt aber sicher auf das Basegrip an)
Also Pro's Pro is für mich die #1 in sachen Overgrips!
so ein Band, für den Preis,....... des gibts fast netKommentar
-
kann ich nur zustimmen.....angenehm klebrig ud ein direktes Spielgefühl ermittelnd...sozusagen gefühlsecht-)Kommentar
-
joerg-sch
-
Ich habe das Band jetzt 6 Stunden drauf und bin immer noch sehr zufrieden. Es gibt "klebrigere" Overgrips, aber das "Ichiban" ist auch in diesem Bereich gut und liegt angenehm in der Hand. Griffig bleibt es sogar länger als manch wesentlich teurere Bänder. Auch auf die Haltbarkeit (Zeitpunkt bis es sich an der Oberfläche auflöst) trifft dies zu.
Insgesamt: ein hervorragendes Preis/LeistungsverhältnisKommentar
Kommentar