Die Dinger sind super klebrig und nach 30 Min. ist es damit vorbei? Dann kann man die Dinger ja vergessen!
Pros Pro Ichiban
Einklappen
X
-
Ich bin im Moment auch am schwanken zwischen den ichiban und den supertacky..
Ich finde das die Supertacky durc diese klebrige Oberfläche sehr gut in der Hand liegen und nach 30min. ist da auch noch grip drauf, wobei die Ichiban schon länger halten. Aber ein direkter Vergleich von Ichiban und Supertacky würd mich auch interessieren..Kann mich nicht entscheiden..Kommentar
-
also ich hab mir auch ne dose ichibans besorgt.. ich muss aber sagen, dass wenn man die bänder bei diesem wetter spielt und somit viel schwitzt man diese nach ca. 30 min in die tonne kloppen kann bzw. riskieren muss dass man den schläger seinem gegner an den kopf feuert... soll heissen, dass die bänder exttrem rutschig werden....Kommentar
-
go deep!
Das muss mit den Händen zusammenhängen. Genau das Problem hat jemand, den ich kenne auch. Ich hatte das noch nie.
Habe ihm den Tipp gegeben, mal das Yonex Super Grab zu probieren. Vielleicht hilft'sKommentar
-
Hauserer55
Hab das Ichiban heute in weiß bei ca. 25 ° getestet. Nach 10 min hab ichs runtergetan, weil mir sonst der Schläger irgendwann aus der Hand gerutscht wäre.
Kann also sagen: Dieses Overgrip ist absolut nicht für stark schwitzende Hände geeignet!
Kommentar
-
Moin allerseits,
kann das nur bestätigen, das die Prospro Ichibans definitiv nichts für schwitzende Hände sind. Habe die bei normalem Wetter (ca 20 Grad) und am Dienstag bei ca 33 Grad (gefühlten 45 Grad) gespielt und nach spätestens 90 Minuten waren die Bänder so glitschig, dass mein Gegenspieler bei jedem Schlag in Lebensgefahr schwebte...Kommentar
-
Das Ichiban-Griffband wirkt beim Wickeln als eigentlich überholt (relativ dickes/starres Material). Beim Spielen allerdings war cih dann doch überrascht, wie es in der Hand lag.
Das Griffband ist für mich jetzt nicht der Brüller, aber ganz ordentlich.Gruss,
Howy
Habe neulich mal ein Extra Tacky in der Hand gehalten. Das war hingegen richtig schön klebrig. Gibts das Extra Tacky eigentlich noch irgendwo in der 30er Box?Kommentar
Kommentar