Ich suche ein Overgrip mit mind. 0,7mm Stärke! Hat jemand eine Empfehlung für mich?
Dickes Overgrip?
Einklappen
X
-
PSO
-
Pirate
Kommentar
-
go deep!
@ Kimmi
Schau mal hier:
Kommentar
-
will keinen neuen thread aufmachen:
Suche ein dickes Basisgrip, um einen FXP Prestige MP von L3 auf L4 zu bringen.Head Liquidmetal Radical MP, MSV Focus 1.18, 25/24kg
Favourite Players: Federer, Agassi, Safin, Roddick, (Haas), Kohlschreiber, Henman, HewittKommentar
-
Kommentar
-
Keiner Vorschläge für ein dickes Basisgrip?Head Liquidmetal Radical MP, MSV Focus 1.18, 25/24kg
Favourite Players: Federer, Agassi, Safin, Roddick, (Haas), Kohlschreiber, Henman, HewittKommentar
-
Goldeagleno1
hi,
die frage stellt sich mir auch. Hab das Tecnifibre Airplay Grip im Auge ( 2.2mm Dick ), nur frage ich mich gerade wie dick das HYdro Sorb ist, was normal auf dem Head drauf ist.Kommentar
-
Hi,
wegen der Griffvergrößerung:
ich hatte bei meinen Wilson auch L3...da man aber bei Wilson die Griffschalen nicht wechseln kann, hab ich nen Schrumpfschlauch benützt ... Ich kann diese Technik nur weiter empfehlen! Das Teil hält bombenfest und vorallem der Griff verliert die eckige Form nicht, was bei einem dicken Basisband schon der Fall sein kann. Er ist auch super einfach den anzubrigen, du brauchst nur ne Heiß-Luft-Pistole...
Ich hab beim ersten mal den Fehler gemacht, dass ich den Schlauch auf das Basisband gemacht hab, das war dann nicht so besonders, weil der Schweiß dann nur im Overgrip aufgenommen wurde.
Aber sonst super Erfindung...
mfg, FoosleHead Microgel Prestige PRO mit (mit 6g Silikon im Griff und 4g Blei im Kopf)
--> Luxilon BigBanger Original rough 1.30mm
--> 26,0 | 26,0
Unique TournaGrip II XLKommentar
-
Hab heute mit 3 Overgrips gespielt, unterstes Tourna Grip2 und drüber zwei Pro`s Pro Prestige und bin eigentlich ganz zufrieden.Head Liquidmetal Radical MP, MSV Focus 1.18, 25/24kg
-
Shukkeh
@Fossel: Aber man muss auch bedenken, dass der Schläger ca. 15-20 gramm schwerer und einige Punkte mehr Grifflastig wird. Folglich spielt er sich anders.Kommentar
Kommentar