Dickes Overgrip?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • kimmi
    Veteran
    • 11.09.2006
    • 1681

Dickes Overgrip?

Ich suche ein Overgrip mit mind. 0,7mm Stärke! Hat jemand eine Empfehlung für mich?
  • PSO

pro's pro aqua zorb

Kommentar

• kimmi
      Veteran
      • 11.09.2006
      • 1681

also ehrlich gesagt bin kein pros pro-fan, weil die prestige mir nicht gefallen haben...

Kommentar

• Pirate

......das Signum-Pro Magic Grip hat eine Dicke von 0,75mm, ich fand es nicht schlecht....

Kommentar

• mexx
          Veteran
          • 09.02.2007
          • 1036

da stimme ich Pirate zu!

Das Magic Grip is sehr dick, hat aber auch eine sehr gute Griffigkeit!

is eher für trockene Hände geeignet! hab noch 15 Stk zu Hause, solltest du welche brauchen, meld dich einfach!

Kommentar

• go deep!

@ Kimmi
            Schau mal hier:

Kommentar

• kimmi
              Veteran
              • 11.09.2006
              • 1681

danke jungs, werd das gamma mal testen! das signum pro magic habe ich auch schon gespielt, allerdings war es nach nicht allzu langer zeit nicht mehr so klebrig/griffig... also immer her mit den tipps!

Kommentar

• Tiebreak
                Veteran
                • 17.02.2007
                • 1294

will keinen neuen thread aufmachen:
                Suche ein dickes Basisgrip, um einen FXP Prestige MP von L3 auf L4 zu bringen.
                Head Liquidmetal Radical MP, MSV Focus 1.18, 25/24kg

Favourite Players: Federer, Agassi, Safin, Roddick, (Haas), Kohlschreiber, Henman, Hewitt

Kommentar

• Stachelbuerste
                  Postmaster
                  • 16.08.2007
                  • 121

Zitat von Tiebreak
                  will keinen neuen thread aufmachen:
                  Suche ein dickes Basisgrip, um einen FXP Prestige MP von L3 auf L4 zu bringen.
                  Versuch es doch mal mit einem Griffschlauch, der wird auf die Griffschale mit Heißluft befestigt und dickt eine Griffstärke auf.

Kommentar

• Tiebreak
                    Veteran
                    • 17.02.2007
                    • 1294

Zitat von Stachelbuerste
                    Versuch es doch mal mit einem Griffschlauch, der wird auf die Griffschale mit Heißluft befestigt und dickt eine Griffstärke auf.
                    Denke nicht, dass das die beste Lösung ist. Da wechsel ich dann lieber die Griffschale, was ja beim Prestige möglich ist, oder?

Keiner Vorschläge für ein dickes Basisgrip?

Favourite Players: Federer, Agassi, Safin, Roddick, (Haas), Kohlschreiber, Henman, Hewitt

Kommentar

• Goldeagleno1

hi,

die frage stellt sich mir auch. Hab das Tecnifibre Airplay Grip im Auge ( 2.2mm Dick ), nur frage ich mich gerade wie dick das HYdro Sorb ist, was normal auf dem Head drauf ist.

Kommentar

• Endy
                        Experte
                        • 06.04.2007
                        • 902

Hol dir das Aqua Zorb, das kannst du normal bei dieser Dicke nicht schlecht finden, kann mir nichts Besseres vorstellen - strammes Wickeln vorrausgesetzt.
                        www.tennislobby.de

Kommentar

• Foosle
                          Benutzer
                          • 10.02.2007
                          • 43

Hi,

wegen der Griffvergrößerung:
                          ich hatte bei meinen Wilson auch L3...da man aber bei Wilson die Griffschalen nicht wechseln kann, hab ich nen Schrumpfschlauch benützt ... Ich kann diese Technik nur weiter empfehlen! Das Teil hält bombenfest und vorallem der Griff verliert die eckige Form nicht, was bei einem dicken Basisband schon der Fall sein kann. Er ist auch super einfach den anzubrigen, du brauchst nur ne Heiß-Luft-Pistole...
                          Ich hab beim ersten mal den Fehler gemacht, dass ich den Schlauch auf das Basisband gemacht hab, das war dann nicht so besonders, weil der Schweiß dann nur im Overgrip aufgenommen wurde.
                          Aber sonst super Erfindung...

mfg, Foosle
                          Head Microgel Prestige PRO mit (mit 6g Silikon im Griff und 4g Blei im Kopf)
                          --> Luxilon BigBanger Original rough 1.30mm
                          --> 26,0 | 26,0
                          Unique TournaGrip II XL

Kommentar

• Tiebreak
                            Veteran
                            • 17.02.2007
                            • 1294

Hab heute mit 3 Overgrips gespielt, unterstes Tourna Grip2 und drüber zwei Pro`s Pro Prestige und bin eigentlich ganz zufrieden.

Kommentar

• Shukkeh

@Fossel: Aber man muss auch bedenken, dass der Schläger ca. 15-20 gramm schwerer und einige Punkte mehr Grifflastig wird. Folglich spielt er sich anders.

Kommentar

Lädt...