Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
hi, wie falle denn die griffstärken bei den aktuellen tecnifibre aus, grösser(wie babolat) oder etwas kleiner(wie head)? besser gesagt wie kommen sie einem vor?
Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.
Ich habe hier nen 2006er Modell vom T-Feel305 hier liegen den ich auch spiele. Irgendwie kommt mir der Griff ziemlich klein vor. Habe immer mit L3 Schmerzen in Ring und MIttelfinger. Kann mir auch keiner sagen woher das kommt. Auch mit zwei Overgrips hab ich das Phänomen.
Kann das jemand erklären?
Werde das Gefühl nicht los das an meinem Schläger mit nem Schrumpfschlauch rumgewerkelt wurde. Da ist so schwarzes Platik am Griff. Könnte allerdings auch einfach nur der Griff sein. Wenn sich jemand mit nem 2006er T-Feel305 mal dazu äussern könnte. godeep! vielleicht?
MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
HEAD Microgel Prestige Pro
HEAD Youtek Prestige Pro
Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, Thiem
Die aktuellen Griffe ab Modelljahr 2007 entsprechen genau der Head Griffform...nix "xaxa", nimm Head L3 und L4 in die Hand, dann hast du quasi Tecnifibre
Ich mache es ja so: Wenn ich einen Wilsongriff L4 spiele, nehme ich bei Tecnifibre oder Head lieber einen L3. Weil die Griffe dort eckiger sind und eher "platt" als "rund", liegen mir 4er-Griffe bei TF und Head eher zu groß in der Hand. Das nur nochmal so als individuelle Einschätzung...
Kommentar