suche "mein" overgrip

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • onetrickpony
    Benutzer
    • 20.07.2007
    • 87

suche "mein" overgrip

würde mich als nicht-starker schwitzer, aber wohl als schwitzer bezeichnen. bisher hatte ich immer so ein no-name overgrip, das mir recht gut gepasst hat. den laden gibts nun nicht mehr. also habe ich etz diverse overgrips getestet. (die tourna usw. berichte habe ich alle gelesen). die kosten ja nicht viel, aber da ich alles online bestellen muss (hier hats 0,001 tennis shops). meist hab ich etz mit dem wilson pro overgrip gespielt (weiss passt halt am besten)

- wilson pro overgrip
    haltbarkeit ist gut, aber es klebt überhaupt nicht und wenn ich dann mal anfange zu schwitzen find ich es grad mal genügend.

- pros'pro
    hab ein oranges overgrip gespielt (kA wie's hiess. war auf dem racket schon drauf) das war mir ein wenig zu klebrig. aber ansonsten recht gut...

[e] also das prospro fand ich schon recht geil, doch hab ich damals recht blasen bekommen. denke das lang am griffband kann mich aber auch täuschen (erfahrungen wären nice)

suche halt so ein mittelding. denke das tourna ist nichts für mich, da es zuu klebrig ist und die haltbarkeit ja zu wünschen lässt. aber falls jetzt jmd mir grad eines empfehlen kann wäre ich sehr froh. danke für die hilfe^^
    Zuletzt geändert von onetrickpony; 03.02.2008, 13:51.
  • moya fan
    Moderator
    • 15.04.2004
    • 14251

Auch wenn es nicht ganz billig ist: Das Yonex Super Grap. Zu dem Band bin ich jetzt auch wieder zurückgekehrt und bleibe dabei. Für mich gibts kein besseres Overgrip.
    Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
    Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• bespannservice

sehe ich genau wie moya fan ... das super grap ist einfach das overgrip! für mich gibt es sonst nur noch das babolat vs original, nur ist bei dem die haltbarkeit unter aller sau

Kommentar

• onetrickpony
        Benutzer
        • 20.07.2007
        • 87

das babolat vs... hat ne gute haltbarkeit??

Kommentar

• Nightwing

versuch mal das kb blue.

Kommentar

• Shukkeh

Nein. Die Babolat VS ist nicht besonders haltbar, wie bespannservice erwähnt hat.

Kommentar

Lädt...