Hersteller der Ballwurfmaschine "miha 2000" ???

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • wilfredo
    Neuer Benutzer
    • 14.03.2008
    • 3

Hersteller der Ballwurfmaschine "miha 2000" ???

Hallo,

ich versuche vergeblich den Hersteller der Ballmaschine "miha 2000" ausfindig zu machen. Ich habe in einer Produktbeschreibung gelesen, dass der Hersteller "UNI" sein soll. Den konnte ich jedoch auch nicht ausfindig machen. Es ist ein Potensiometer defekt, welches ich beim Hersteller bestellen möchte.

Hier mal ein Link zur Produktbeschreibung des Nachfolgemodells "miha 2002".

Kennt hier jemand die URL des Herstellers, oder hat jemand die Kontaktdaten?

Danke und Gruß
    Wilfried
  • fritzhimself
    Forenbewohner
    • 01.02.2006
    • 5608

Diese Poti kosten nicht viel - gibt´s vermutlich in jedem Elektronik Onlineshop.

lg.

Kommentar

• wilfredo
      Neuer Benutzer
      • 14.03.2008
      • 3

Leider sind Potis in dieser Bauart in den Elektronikshops in meuner Umgebung nicht zu bekommen :-( Deshalb der Versuch die Dinger üer den Hersteller zu bekommen.

Gruß
      Wilfried

Kommentar

• Tennisman
        Neuer Benutzer
        • 18.12.2024
        • 3

Sportgeräte Alfred Weber. www.tennisballwurf.de - info@tennisballwurf.de

Kommentar

• BabolatFreak
          Postmaster
          • 26.01.2008
          • 130

Den Herstellernamen gibt es gar nicht...
          Sportliche Grüße @ all!
          Der Klügere gibt nach! Aber warum sollen immer die Dummen bestimmen.

Kommentar

• wilfredo
            Neuer Benutzer
            • 14.03.2008
            • 3

Zitat von Tennisman
            Sportgeräte Alfred Weber. www.tennisballwurf.de - info@tennisballwurf.de
            @Tennisman: Super Ich werde da mal den Versuch starten das Poti zu bekommen.

Besten Dank
            Wilfried

Kommentar

• maxply
              Neuer Benutzer
              • 10.04.2007
              • 17

MIHA-Maschinen GMBH
              An der Laugna 2
              86494 Emersacker

Tel.: 08293/7066
              Fax 08293/7068

Web www.miha.de

Ich hoffe, es hilft.

Kommentar

• Topshot
                Benutzer
                • 09.02.2006
                • 68

Wer kann mir ein Bild der Balltransportscheibe und Motor der Miha 2002 senden, Foto senkrecht von oben in die Maschine ? Danke !

Kommentar

• detomaso
                  Experte
                  • 04.02.2014
                  • 582

Hallo Topshot, habe jetzt grade Deine Anfrage gelesen. Ich kann Dir ein Foto senden, wenn es noch aktuell sein sollte. Ich kann Dir aber auch eine leicht reparaturbedürftige Maschine Miha 2002 anbieten. Die steht bei uns im Verein schon seit ewigen Zeiten rum und ist bestimmt a- zum Ausschlachten hervorragend, b- für kleines Geld zu haben. Schließlich habe ich dem Verein vor zwei Jahren eine neue Ballwurfmaschine gespendet.

Kommentar

• detomaso
                    Experte
                    • 04.02.2014
                    • 582

Hallo,

habe nun vor über eine Woche 2 Private Anfragen über Miha erhalten und die Anfrager per PN gebeten, sich tel. mit mir in Verbindung zu setzen, warum meldet sich keiner. Also ich weis nicht nur eine Miha rumstehen! Es liegt an Euch

Kommentar

• Sven Elsner
                      Neuer Benutzer
                      • 17.11.2014
                      • 2

Hallo Detomaso, bin auf der Suche nach Möglichkeiten unsere Miha 2002 wieder flott zu bekommen auf diesen schon etwas zurückliegenden Eintrag gestoßen. Deshalb ersteinmal die Frage, ob es diese reparaturbedürftige Miha 2002 überhaupt noch gibt. Wenn ja wäre ich sehr daran interessiert sich mal darüber zu unterhalten. Gruß Sven Elsner

Kommentar

• detomaso
                        Experte
                        • 04.02.2014
                        • 582

Hallo Sven,

die Maschine gibt es noch, hat aber den Besitz an einen Kollegen hier im Forum gewechselt. Kann Dir aber insofern Mut machen, dass diese Geräte wohl bei fast jedem Tennisverein in der Garage verstauben, da leicht defekt. Kann Dir nur raten, Dich mal in Deinem Umkreis umzuhören. Lg

Kommentar

• Sven Elsner
                          Neuer Benutzer
                          • 17.11.2014
                          • 2

Hallo,
                          ersteinmal danke für deine Antwort. Muss ich dann wohl weiter suchen!!! Oder unser Teil staubt weiter vor sich hin. lg

Kommentar

• Freerase
                            Experte
                            • 25.08.2008
                            • 595

Hallo,
                            ich suche für die Miha meines Vereins ein Getriebe, da dieses seit letztem Jahr leider den Geist aufgegeben hat. Hat zufällig jemand eine Idee wo man das Bauteil herbekommen kann, bzw. gibt es das auch einzeln ohne den gesamten Motor dabei? UND hat zufällig jemand eine alte gebrauchte Maschine irgendwo stehen, die zum ausschlachten gut ist oder sogar nur das Getriebe?

Liebe Grüße
                            Daniel

Kommentar

• joxrox
                              Benutzer
                              • 10.10.2014
                              • 57

Hallo alle zusammen,

so wir haben unsere Miha 2000 mit einem neuen Motor versehen und haben auch die Platine reparieren lassen.
                              Jetzt kommt aber ein neues Problem..

Sobald mal mehr als 20 Bälle in die Maschine packt. Hakt die Ballfolge...und dreht nicht weiter...
                              Kann man irgenwo das einstellen das sie nicht bei einem so geringen Widerstand abstellt ?
                              Oder braucht man auch hier gleich einen neuen Motor für die Ballfolge?

Wäre Klasse wenn einer helfen kann... wir brauchen die Ballmaschine ;-)

Gruß Joxrox

Kommentar

Lädt...