Motor defekt oder nicht kann jetzt nur über fehlersuche eingekreist werden.
Wenn keine Messmittel vorhanden sind, könnte man auch mal die beiden Motoren
untereinander tauschen. Sollte der Fehler auf die andere Seite überspringen sitzt der Fehlerteufel im Motor. Wenn der Fehler auf der selben Seite bleibt, wird es mühsam und vermutlich teuer.
Vorher würde ich aber mal den Drehregler des Motors ganz runterdrehen und die Sicherung nochmals reindrücken. Springt die Sicherung dann sofort raus oder erst nachdem auch Drehzahl gefordert wird?
Wenn keine Messmittel vorhanden sind, könnte man auch mal die beiden Motoren
untereinander tauschen. Sollte der Fehler auf die andere Seite überspringen sitzt der Fehlerteufel im Motor. Wenn der Fehler auf der selben Seite bleibt, wird es mühsam und vermutlich teuer.
Vorher würde ich aber mal den Drehregler des Motors ganz runterdrehen und die Sicherung nochmals reindrücken. Springt die Sicherung dann sofort raus oder erst nachdem auch Drehzahl gefordert wird?
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