Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
Ankündigung
Wilson - Federer Le Pro TOUR SUPER SIX BAG
Kosten: 99€
Erhältlich ab: 15.06.2008
http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
"Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
"Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009
Ich weiß nicht, sieht doch etwas kitschig aus. Extragroße Logos bzw. Schriftzüge und dann noch das Schweizer Kreuz unten ins Eck gepappt.
Die letzte Feder-Edition der Wilson Pro Tour Bags war jedenfalls dezenter. Und auch eleganter, wie ich meine.
Mir gefällt die Tasche auch nicht so gut wie die aus dem letzten Jahr. Geht mir zu sehr in Richtung Retro und richtig Edel sieht sie auch nicht aus - passt nicht zu Federer..
mir hat die letzte Edition auch deutlich besser gefallen, aber auch die war mir für den Preis zu teuer. Was soll´s, ich spiel jetzt eh Dunlop und habe zwei Dunlop Bags, daher kümmert es mich eh nicht, aber zu Wilson Zeiten hätte mich die Bag wie geschrieben auch schon nicht gereizt.
Viele Grüße
Prostaff73
Kommentar