Tennisnetz

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Babolator
    Postmaster
    • 05.10.2007
    • 248

Frage Tennisnetz

Hallo zusammen,

habt Ihr schon Erfahrung mit diesem Tennisnetz?

Bespannmaschinen, Tennistaschen, Tennisschläger, Tennissaiten, Vibrationsdämpfer, Griffbänder u.v.m. Bei uns finden Sie Ihre komplette Tennisausrüstung zu sensationellen Preisen. TOPQUALITÄT zu BESTPREISEN! Egal ob Anfänger oder Profi, wir haben für jedermann das richtige Angebot. Sport soll für jeden erschwinglich sein, so lautet unsere Philosophie. Deshalb bieten wir auf alle unsere Produkte eine europaweite Bestpreisgarantie. Pro's Pro Bespannmaschinen sind die meistverkauften Besaitungsmaschinen Europas. Unser Griffbandsortiment zählt zu den größten der Welt. Von Hebelarmmaschine bis elektronische Besaitungsmaschine, von Super Tacky bis Quick Dry bei uns finden Sie alles, was das Spielerherz begehrt. Unser Tennissortiment umfasst Tennisschläger, Tennisbälle, Vibrationsdämpfer, Tennissaiten, Griffbänder, Overgrips, Basicgrips, Tenniszubehör, Kopfschutzbänder, Besaitungsmaschinen, Socken, Kappen, Bespannwerkzeug, Ballkörbe, Ballwägen, Tennisnetze, Kleinfeldanlage, Trainingshilfen, Tennistaschen, Tennisrucksäcke. Wir bieten Ihnen nicht nur ein umfangreiches Tennissortiment sondern auch eine riesige Auswahl anderer Produkte rund um Sport und Freizeit. Zum Beispiel: Squashschläger, Squashsaiten, Badmintonschläger, Badmintonbälle, Federbälle, Badmintonsaiten, Beach Rackets, Paddle Rackets, Beach Bälle, Paddlebälle, Tischtennisschläger, Tischtennisbälle, Tischtennistische, Tischtennisnetze, Kettlebells, Hanteln, Gewichtswesten, Medizinbälle, Gewichtsmanschetten, Suspension Training Sets, Schlingertrainer Sets, Springseile, Therapiekreisel, Foam Roller, Wall Balls, Stepper, Powergurte, Widerstandsbänder, Yogamatten, Bandagen, Energiebänder, Trainingshilfen, Koordinationsleitern, Hürden Bodenmarkierungen, Markierungskegel, Markierungspfeile, Markierungsfüße, Reaktionsbälle, Fußbälle, Basketbälle, Kleinfeldanlagen, Platzbedarf, Ballkörbe, Ballwägen, Netze, Kappen, Socken, Schlüsselanhänger, Taschenlampen, Werkzeug, Sporttaschen, Rucksäcke, Racketbags, ... Tennisschulen, Tennislehrer und Tennistrainer finden bei uns Tennisausrüstung, Trainerbedarf und Trainingshilfen zu absoluten Bestpreisen!

Wie sieht es mit der Qualität und dem Preis aus?
  • Babolator
    Postmaster
    • 05.10.2007
    • 248

Ich brauch das Netz echt dringend und wäre über Infos sehr dankbar.

Kommentar

• Tiebreak
      Veteran
      • 17.02.2007
      • 1294

Hab mir eins für den Garten gekauft. Das hat beim ersten Wochendene meiner lokalen Gras Championships tadellos seine Dienste getan.

Hab hinterm Haus im Frühjahr den Rasen neu eingesäht, jeden Tag gewalzt, immer gut gewässert und nen elektrischen Zaun drum gebaut, dass mir keine Füchse den Rasen versauen.
      Darauf spielen wir während des Wimbledon Turniers jeweils Freitags bis Sonntags die lokalen Gras Championships aus. Die Netztpfosten und den Schiedsrichterstuhl hab ich günstig bei Ebay geschossen und grün angestrichen. Die Spielerbänke hab ich standesgemäß aus Holz zimmern lassen und dunkelbraun lackiert.
      Die grüne Platzumrandung hab ich direkt vor Ort "maßschneidern" lassen, bei ner Firma, die auch viele Werbebanden für den lokalen Sport herstellt und bedruckt.
      Aber das geilste: Nachdem dieses Jahr ja auf dem Center Court von Wimbledon neue, elektronische Spielstandsanzeigen installiert wurden und ein alter Bekannter Beziehungen zu den Veranstaltern von Wimbledon hat, hab ich die alten Spielstandsanzeigen des Centercourts für nur 1750 Pounds pro Stück bekommen.

Sehr erfreulich:
      Durch die Meldegebühr von 75€ hab ich die Anschaffungskosten der Anlage schon nach dem ersten Wochenende fast zur Hälfte gedeckt. Das Turnier ist vollkommen ausgebucht, wir Spielen von Morgens um 9.00 Uhr bis abends um 23.00 Uhr (hab extra das alte Flutlich unseres Fußballclubs zum Schnäppchenpreis erworben; leider ist es dann manchmal zu rutschig und schlimmer noch, meine Nachbarn wollten für die 6 Turniertage nicht länger als bis 23.00 Uhr Flutlich ins Fenster bekommen - als hätten die keine Rolläden). Denke, dass im nächsten Jahr die Annschaffungskosten drinnen sind. Ab dann wird verdient.

Nächstes Jahr werden wir expandieren und neben der offenen Herrenkonkurrenz auch noch eine Damenkonkurrenz austragen. Anmelden kann sich jeder, der älter als 16 Jahre ist. Mein Nachbar (der, der auch nichts gegen Flutlich hat, da selber begeisterter Tennisspieler) wird nämlich ebenfalls einen Platz hinterm Haus anlegen. Unsere Grundstücke liegen genau nebenenander, daher ist das Ideal.
      Nach dem Erfolg des ersten Turnierwochendes bin ich auch schon mit umliegenden mittelständischen Betrieben ins Gespräch gekommen, zwecks Sponsoring.
      Denke, nach dem Finalwochenende nächsten Sonntag werde ich vielleicht sogar den ersten Sponsor haben.

Fürs nächste Jahr suchen wir also noch günstig Spielerbänke, einen Schiedsrichterstuhl und Spielstandsanzeigen (nicht die gewöhnlichen Match Pointer) für den zukünftigen Court No.1. Ich plane zudem, das Wohnzimmer, dass direkt hinten am Garten, also zum Platz angrenzt zu räumen (werde im Keller einen Fernsehraum mit Beamer einrichten) und es in eine Art kleines Clubhaus umzubauen, wo es dann auch eine Duschmöglichkeit geben soll.

Leider gibt es erstmal keine weiteren Expansionsmöglichkeiten, da alle anderen Nachbarn zu kleine Grundstücke haben (bzw. keinen Tennisplatz im Garten wollen), aber wenn das Turnier auch nächstes Jahr derart erfolgreich verläuft, könnte es sein, dass unser Tennisclub mit Unterstützung der Gemeinde eine vollkommen neue Anlage bauen wird, auf der sich dann wie bisher 8 Sandplätze befindne, und zusätzlich für das Rasenturnier erstmal 4 Rasenplätze. Davon sind wir eber noch weit entfernt.
      Zuletzt geändert von Tiebreak; 30.06.2008, 18:18.
      Head Liquidmetal Radical MP, MSV Focus 1.18, 25/24kg

Favourite Players: Federer, Agassi, Safin, Roddick, (Haas), Kohlschreiber, Henman, Hewitt

Kommentar

• jac
        Insider
        • 06.06.2007
        • 409

Bitte bitte bitte, lad davon mal n Foto hoch!
        "I told you, homeboy!"

Kommentar

• leon-tennis
          Benutzer
          • 14.07.2007
          • 93

Richtig, hört sich nach einer richtig geilen Aktion an ;-)! Stell mal Bilder rein

Kommentar

• Chris2810
            Insider
            • 10.04.2007
            • 430

@Tiebreak

Hast du so einen großen Garten?
            Ich hab das am Schluss nicht ganz verstanden, hast du das Turnier ausgetragen oder dein Verein?

Kommentar

• Babolator
              Postmaster
              • 05.10.2007
              • 248

Also was ist jetzt mit dem Netz? Ist die Qualität gut und kann man das gut für die Tennisanlage bestellen?

Kommentar

• bespannservice

@Tiebreak

zuuuuuuu geil

Kommentar

• HIGHTOWER
                  Moderator
                  • 03.07.2003
                  • 4979

bilder her! ab besten gleich in einen neuen thread!

Kommentar

• tennismieze

Ich hab mich schon gefragt, ob wir wieder den 1. April haben. Diese Meinung revidiere ich nur, wenn Fotos eingestellt werden!

Kommentar

• moya fan
                      Moderator
                      • 15.04.2004
                      • 14251

Auch wenn ihr mir jetzt wieder humorlosigkeit unterstellt. Warum muß man eine ganz normal gestellte Frage mit dermaßen übertriebener, phantasierender und teilweise bissiger Ironie beantworten?
                      Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                      Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• player1983

sehe ich ähnlich, anscheinend sollten manchen Leute mal aus der Sonne gehen

Kommentar

• rogerfan
                          Neuer Benutzer
                          • 18.05.2008
                          • 10

@Moyafan:
                          Sry für OT:
                          Wäre nett wenn du dein Postfach mal lehren würdest..
                          Die Schläger sind immer noch nicht da..Mfg

Kommentar

• Babolator
                            Postmaster
                            • 05.10.2007
                            • 248

Kann sich vielleicht einer zu dem Netz äußern?

Kommentar

• Mic74
                              Insider
                              • 09.04.2008
                              • 345

Zitat von Babolator
                              Kann sich vielleicht einer zu dem Netz äußern?
                              Es scheint mir (schliesse ich nun einfach mal aus den Antworten) als hätte keiner eine Ahnung von diesem Netz! Wennn Du es kaufst, kannst Du als Experte berichten. Zwar sind einige Antworten eventuell etwas übertrieben (auch wenn ich gerne bei dem Turnier mitspielen würde), aber immer wieder nach dem Netz fragen bringt auch nicht wirklich etwas. Auch in diesem allwissenden Forum scheint es nch Dinge zu geben, die keiner kennt.

Try it and tell us.

Kommentar

Lädt...