Netzteil oder Info für Ballmaschine "Silent Partner SPORT"

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • seppel15
    Postmaster
    • 07.09.2006
    • 169

Suche Netzteil oder Info für Ballmaschine "Silent Partner SPORT"

Hallo.

Da unser Netzteil für die o.g. Maschine verloren gegangen ist, suche ich ein neues. Wer hat auch eine Ballmaschine von Silent Partner und kann mir die Daten Stromeingang/Spannungseingang zukommen lassen. Die stehen direkt auf dem Netzteil.

Danke. Seb
  • Mic74
    Insider
    • 09.04.2008
    • 345

Normalerweise stehen an den Maschinen die Daten auch dran.
    Nichts mehr zu lesen? Keine Spec im Netz gefunden?

Kommentar

• seppel15
      Postmaster
      • 07.09.2006
      • 169

Nein, leider nicht. Die Originalnetzteile sind mit über 200 Euro auch einfach zu teuer, deshalb suche ich die Daten. Vielleicht fehlt auch nur einfach der Aufkleber an unserer Maschine

Kommentar

• tennismieze

Frag doch mal direkt beim Hersteller an. Vielleicht kannst Du dann auch eins von den aufgeführten Netzteilen verwenden (bis 79$). Das läßt sich doch samt Zoll- und MwSt-Kosten verschmerzen.

Kommentar

• seppel15
          Postmaster
          • 07.09.2006
          • 169

Hab schon eine Anfrage an den deutschen Vertrieb geschickt. Die Netzteile in Deutschland haben allerdings eine andere Spannung als die amerikanischen. dafür kostet dann das Netzteil bei uns auch mehr als das dreifache. Wenn die die Daten zu dem Netzteil hätte, würde ein Freund von mir selbst ein Ladegerät zusammenbauen.

Kommentar

• Thomas

Ich habe eben einmal auf die Homepage gesehen. Wie es aussieht, handelt es sich um handelsübliche 12 V Akkumulatoren, worüber die Maschine betrieben wird. Sind zumindest so als Ersatzteilzubehör in den Bedienungsanleitungen aufgeführt. Hier kannst du alle handelsüblichen Ladegeräte auf den Markt einsetzen. Schraub doch einmal das Gerät auf und sie nach, mit welcher Batterie es betrieben wird. Das Ladegerät sollte 1/10 an Ladestrom liefern, von dem was die Batterie an Kapazität hat.

Also bei 7,2 A/h >>> 0,72 Ampere Ladestrom… gerundet 0,75 A

Kommentar

• seppel15
              Postmaster
              • 07.09.2006
              • 169

Thomas, besten Dank. Ich leite das an meine Bekannten weiter. Der kann damit sicherlich was anfangen.

Kommentar

Lädt...