und zwar?? zeig mal :-)
Smiley-Dämpfer
Einklappen
X
-
-
:-D ihc hab so ne krasse flamme aber weiß noch net ob die so geil is weil sie noch net da ist... aba spongebb dämpfer kommt glaub cih schon n bissl arrogant rüber:-DKommentar
-
PSO
mir ist das viel zu krass, wenn was krass ist und mindestens genauso cool, aber eventuell nicht geil, weil es noch nicht da ist.Kommentar
-
Nightwing
-
Häuptling Webbl
-
jo Pso aba net weil es noch nicht da ist sondern ich weiß noch net ob das wirklich gut aussieht weil es noch nicht da ist... @ nightwing: spongi is net arrognt ich hab gesagt dass kommt vllt arrogant rüber aba das is ja so eine persönliche sacheKommentar
-
Nightwing
-
Ich versteh ihn auch kaum.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
***" Vae me, puto, concacavi me! "***Kommentar
-
Ich möchte Sie nur darauf aufmerksam machen, dass Sie beim Schreiben der Wortkombination "jo Pso" beim Buchstaben "P" die Shift-Taste betätigt haben, was in Bezug auf den gesamten Text relativ unsystematisch erscheint.Kommentar
-
Tschevap
zudem wurden doppelpunkte eingesetzt was ebenso wie die drei punkte nach ist sehr unlogisch ist im blick auf den gesamten textKommentar
-
Häuptling Webbl
...und die Kultband "ABBA" schreibt man immer noch mit Doppel-B!!!
Oder ist etwa einer der Beiden verstorben?Kommentar
-
Kommentar