Vergleich 2er Babolat Taschen

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • ImpCaligula
    Forenjunky
    • 24.05.2007
    • 2907

Frage Vergleich 2er Babolat Taschen

Frage.....

http://www.centercourt.de/index.php?...nge-%282008%29&

und

http://www.centercourt.de/index.php?...x12-%282008%29&

----
    Kann mir jemand etwas zur ALLTAGSTAUGLICHKEIT im Vergleich beider
    Taschen sagen? Thermotasche für Flasche? handytäschchen? Schuhtasche?

Natürlich kann man viel lesen an der Ausstattung - aber wie schaut es
    "real" aus. Welches ist die "besser taugliche" Tasche? Danke für Tipps.
    ***" Vae me, puto, concacavi me! "***
  • Tschevap

In meinen Augen ganz klar die zweite...

die orangene macht mir einen sehr brüchigen Eindruck...scheint dünner zu sein, die Nähte überzeugten mich nicht und auch die Gesamtstabilität gefiel mir nicht...

die zweite allerdings ist auch nicht völlig ohne: Schon bei zwei Bekannten sind die Schriftzüge nach wenige Wochen abgeblättert...ansonsten macht sie mir aber einen sehr stabilen und recht wertigen Eindruck...

Kommentar

• Mic74
      Insider
      • 09.04.2008
      • 345

Habe den Vorgänger der 2. und die passt.
      Blättert nichts ab, hat aber nix Handy Tasche oder spezielles für die Flasche.

Sind eben die Club und die Team Varianten ob das etwas an der Quali ausmacht kann ich nicht sagen, denn die Nummer 1 kenne ich nicht.

Kommentar

• lasse-s

die zweite hatte ich bis vor kurzem und war sehr zufrieden damit. machte einen wertigen und durchdachten eindruck. probleme mit der qualität hatte ich nicht.

Kommentar

• HawaiianFlo

Mein Vote geht auch an das schwarze Tourbag.Hatte über die andere nichts gutes gelesen.Material ist wohl besser und ingesamt wirst du mit der schwarzen mehr Freude haben.Kommen allerdings recht "gross daher"
          Glaube es gibt auch noch eine 9er und 6er.Kann aber nicht sagen wie die ausfallen

Kommentar

• mexx
            Veteran
            • 09.02.2007
            • 1036

die zweite hatte ich auch,...aber die Innenwände sind sehr dünn! is eher ein Sack!!

beste Verabeitung bei Taschen hat für mich Wilson!! aber die beste Tasche überhaupt is der Aero 12er ... der "Neu".

Dieser hat links und rechts Thermofächer und in der Mitte ein Thermo-Getränkefach!!!

Kommentar

• Prostaff73
              Experte
              • 28.10.2007
              • 755

an der zweiten Tasche hätte ich auch Spaß.
              Solltest Du sie also nach nicht mehr gefallen, in geschätzen 3 Wochen wieder verkaufen, weil Du bis dahin ja schon wieder einen neuen Schläger, denke doch bitte mal an mich *duckundrenn*

Viele Grüße
              Prostaff73

Kommentar

• LittleMac
                Forenjunky
                • 23.02.2006
                • 4554

Nummer 2!!!

Kommentar

• HIGHTOWER
                  Moderator
                  • 03.07.2003
                  • 4979

habe den vorgänger der 2. wirklich top. leider hat das aktuelle modell keine von aussen zugänglichen schuhfächer mehr. meine freundin ist aber trotzdem happy damit. die schulterpolster sind ziemlich bequem

Kommentar

• ImpCaligula
                    Forenjunky
                    • 24.05.2007
                    • 2907

Danke Euch - ich habe mir die schw/weiße Team Tasche geholt.

Kommentar

• ImpCaligula
                      Forenjunky
                      • 24.05.2007
                      • 2907

Kleiner Bericht zur Tasche No2 - der Team Tasche, welche ich ja nun
                      habe.

1. Stinkt ziemlich nach Plastik. Ist so eine Art Plastik wie bei Schlauchboote,
                      Luftmatratzen und ähnlichem verwendet wird. Erster Eindruck nicht gerade
                      berauschend vom Material.

2. Fächer etc? Ein Iso Fach links, eines rechts - in der Mitte Staufach mit
                      seperatem Wäschesack. Ein Schubeutel ist der Tasche beigefügt. An der
                      Seite befindet sich eine kleinere Tasche für Geldbeutel, Handy. Mehr als
                      manche noch schlechtere Tasche (Tecni 12R zBsp), aber bei weitem nicht
                      wie zBsp meine Ex-Dunlop Tasche.

Die Dunlop Tasche ist eh meines erachtens eine der besten praktischen
                      Taschen auf dem Markt. Li & re Isofach, mitte Fach mit Nasssack, dazu
                      auch ein Schubeutel. Aber zusätzlich noch in extra Handytäschchen.
                      Dazu seitlich sehr durchdachte Seitentasche und ganz wichtig - Iso
                      Fach an der Front für Getränke. Zudem ist der verwendete Stoff/Kunststoff
                      um Welten besser. Hm - kann man Dunlop Tasche mit Babolat kombinieren?

Immerhin spiele ich ja Dunlop Bälle...

Fazit. Nette Tasche. Hübsches Design, muss man ja sagen. Funktionell die
                      Note befriedigend. Hat zwar einiges - aber dieses Einiges ist eben eigentlich
                      Standard. Für ein gut oder sehr gut muss eine Tasche schon mehr bieten.

Ergo. Es gibt schlechtere Taschen - aber auch bessere, welche auch noch
                      preiswerter sind.

Kommentar

• Mic74
                        Insider
                        • 09.04.2008
                        • 345

Den Plastik Gestank kannst Du Loswerden
                        Einfach mal die Schuhe in der Tasche lassen oder wenn Du es extrem willst die Nasse Wäsche.

Im Ernst, das Seitenfach könnte eine bessere Aufteilung haben, die Schuhe habe ich in einem der Termofächer untergebracht, weil ich nicht so viele Schläger besitze um beide Fächer zu belegen. Aber gestunken hat die Tasche nicht, etwas neu eben, aber das ist bei jeder Tasche so gewesen, die ich mir angeguckt habe.

Hoffe Du bist trotzdem zufrieden mit dem Transportgerät. Mir erweist sie beste Dienste. Ich kann auch nicht sagen wie es kommen konnte, dass Babolat mich derart assimiliert hat.

Kommentar

• ImpCaligula
                          Forenjunky
                          • 24.05.2007
                          • 2907

Zitat von Mic74
                          Den Plastik Gestank kannst Du Loswerden
                          Einfach mal die Schuhe in der Tasche lassen oder wenn Du es extrem willst die Nasse Wäsche.

Im Ernst, das Seitenfach könnte eine bessere Aufteilung haben, die Schuhe habe ich in einem der Termofächer untergebracht, weil ich nicht so viele Schläger besitze um beide Fächer zu belegen. Aber gestunken hat die Tasche nicht, etwas neu eben, aber das ist bei jeder Tasche so gewesen, die ich mir angeguckt habe.

Hoffe Du bist trotzdem zufrieden mit dem Transportgerät. Mir erweist sie beste Dienste. Ich kann auch nicht sagen wie es kommen konnte, dass Babolat mich derart assimiliert hat.
                          Na ja - die Tasche stinkt halt nach neuem Plastik. ein Vorteil hat die Sache
                          ja, als ich vorher die Tasche gepackt hatte, musste ich dauernd an Urlaub
                          denken. Es ist so ein geruch wie diese aufblasbaren Wasserbälle für`s
                          Meer. Immerhin.

Die Tasche ist sicherlich eine von den Besseren auf dem Markt.

Aber wennm ich Funktionalität und Preis einer 10er Dunlop Tasche als
                          Vergleich heran ziehe - oh je. Aber ok - stylisch ist sioe wenigstens
                          gelungen.

Kommentar

• Jürgen1987
                            Experte
                            • 05.01.2008
                            • 650

ja, es fällt immer relativ schwer etwas mit dunlop zu vergleichen, das ist klar, aber was den racket und zubehör sektor betrifft ist babolat ja doch eine andere nummer als dunlop. wenn dunlop den preis hätte den babolat hat dann denke ich wäre der hang mancher leute zu dieser marke nicht so ausgeprägt. kenne einige die nur aufgrund des preises dunlop spielen. ich muss sagen ich habe selber auch schon dunlop gespielt in meiner jugend und auch den aerogel200, qualität ist top keine frage.

nun ja impi, die optik hat seinen preis und ich denke du wirst mit der tasche sicher eine freude haben, mit der flasche jedoch sicher nicht :-)
                            (ich spreche aus erfahrung, flasche betreffend)

mfg
                            Prince TX141P-100 27,5" TK4C */* Signum Pro Poly Plasma 1,28 */* 27kg

Kommentar

• go deep!

Jeder Jeck ist anders, sagt man bei uns im Rheinland. Dem einen sein Achtziger-Jahre-Black-and-White Chic dem anderen die armygrüne Wilsontasche und das FO-Shirt von Tipsarevic :

So eine Flasche erinnert mich an früher, mit eingebautem Zuzel...wie ihr Ösis sagt...für die Oralapostel

Kommentar

Lädt...