Welche Tasche habt ihr ?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Mr.Pink
    Insider
    • 26.06.2007
    • 492

Frage Welche Tasche habt ihr ?

Hiho.
    Ich suche eine neue schöne Tennistasche für mich. Leider kann ich mich nicht zwischen einer Pro´s Pro THERMOBAG und ner
    Wilson - PRO TOUR SUPER SIX BAG. Der Preis ist natürlich nicht vergleichbar.

Was habt ihr denn so für Taschen und seid ihr zufrieden bzw. würdet ihr sie wieder kaufen?

Mfg
  • mikro112

So eine habe ich:

Zufrieden bin ich absolut, aber ich denke, die gibt es nicht mehr zu kaufen.

Ansonsten hatte ich noch eine SuperCombi (heißt das so?) von HEAD aus der vorletzten Serie (Flexpoint). Die war auch super! Aber als dann einer von den Gurten abgerissen ist, bin ich wieder zu meiner ganz alten Nike-Tasche gewechselt!

Kommentar

• its_me_leon

Momentan habe ich eine Tecnifibre 12R. Was ich daran mag ist zb das Schuhfach (riesig) und was ich nicht mag sind die Reissverschlüsse (die Plastik Hebel brechen ab)
      Marke ist mir egal, eine Tasche muss Praktisch sein.
      Nächsten Mal wird es aber eine Wilson Tour super six oder Babolat Aeropro 12.
      Die beide genannte Taschen behalten am besten ihren Form. Auch wenn da keine Schläger drin sind. Auch ist die Rucksack funktion wichtig für mich. Ist bequem beim Fahrrad fahren.
      Ich hatte auch mal eine Tyger tasche. War riesig aber hatte zu viele kleine taschen, wodurch es schwierig wird sachen zurück zu finden.

Leon
      Zuletzt geändert von Gast; 17.07.2008, 16:40.

Kommentar

• sunj
        Insider
        • 19.12.2006
        • 426

Die Wilson Tour Super Six haben einen stolzen Preis, sind aber top verarbeitet. Behalten ihre Form sehr gut und haben jede Menge Stauraum. Bin damit wirklich zufrieden.

Kommentar

• badnix

aktuell die beste dürfte die Babolat Aero RH X12 sein, vorausgesetzt möchte alles darin verstauen und benötigt nicht mehr als 3 Rackets. Rucksackgurte ebenfalls oben auf der sauberen Seite, unten strapazierfähiges dickes PVC-Material. 1 großes Fach für 3 Rackets, das Mittelfach für saubere Wäsche etc. und das 3. Fach benütze ich für Schuhe (im mitgelieferten Beutel) und Schmutzwäsche. Zusätzlich ein großes Außenfach für alle Kleinteile (mit Fächern) und ein isoliertes Getränkefach für bis zu 2 Flaschen bzw. 1 Flasche + andere Dinge.

Das ganze sehr gut verarbeitet, Gurte gut gepolstert, sowie dort, wo das Teile auf dem unteren Rücken aufliegt, auch zusätzliche Polsterung links und rechts. Nicht ganz billig und aufgrund der hochwertigen Materialien relativ schwer, aber trotzdem ideal auf Zweirädern und einfach so zum Tragen ...

Kommentar

• howy
            Forenbewohner
            • 25.09.2001
            • 8264

von Völkl gibt es auch ein Riesenteil mit 4 Fächer für Schläger. Man kann die ja benutzen wie man will.
            Gruss,
            Howy

Kommentar

• Prostaff73
              Experte
              • 28.10.2007
              • 755

ich habe eine 10er Dunlop aus Racketbag aus der aktuellen Serie und passend dazu die Dunlop Team Tasche. Eine einzelne Tasche ist mir zu klein, da ich mich renitent weigere meine sauberen Sachen direkt neben dem Schmutzwäschefach zu transportieren. Zum Training nutze ich jedoch nur die 10er Bag. Beide Taschen kommen dann zu den Medenspielen zum Einsatz, ist zwar ein wenig übertrieben und füllen meinen Twingo Kofferraum komplett aus, aber naja...
              Wenn mit einem Schlägerwechsel werde ich dann wohl auch auf eine andere Tasche wechseln, gerade die Babolat Taschen werden ja sehr gelobt ;-) und vielleicht gibt es ja bald den Schläger zur Tasche.

Viele Grüße und uns allen viel Spaß beim schleppen

Prostaff73

Kommentar

• Jan G.
                Postmaster
                • 27.06.2007
                • 230

badnix hat recht... der Babolat Aero Racket Holder x12 ist defintiv die geilste Tasche.
                Beste Verarbeitung, bester Aufbau und klasse Design.
                >Wilson KSix-One 95 (16x18) L3
                >im Test: Tourna Big Hitter Silver 1.25mm
                >Yonex Super Grap Overgrip
                Fav. Players: Marat Safin, Roger Federer, Kei Nishikori, Ernests Gulbis.

Kommentar

• PSO

schlägertasche: becker mega 11, super teil!

für die ausflüge mit größerem materialbedarf benutze ich eine meiner fast 20 jahre alten nike challenge court reise-/ tennistaschen.

Kommentar

• Mr.Pink
                    Insider
                    • 26.06.2007
                    • 492

Die Tasche sieht wirklich top aus!

Kommentar

• Jürgen1987
                      Experte
                      • 05.01.2008
                      • 650

hab die aero tasche 12x, is sehr praktisch, jedoch etwas schwer, dafür alles thermofächer die auch wirklich funktionieren

mfg
                      Prince TX141P-100 27,5" TK4C */* Signum Pro Poly Plasma 1,28 */* 27kg

Kommentar

• ImpCaligula
                        Forenjunky
                        • 24.05.2007
                        • 2907

Zitat von PSO
                        schlägertasche: becker mega 11, super teil!

für die ausflüge mit größerem materialbedarf benutze ich eine meiner fast 20 jahre alten nike challenge court reise-/ tennistaschen.
                        Mensch PSO. Das überlege ich mir schon lange. Die BB Taschen sozusagen als "neutrale" Tasche zu kaufen.
                        Kannst Du die guten Gewissens empfehlen? In dem schwarz kommt die Tasche, zumindest auf dem Bild, auch
                        sehr edel heraus. Wie schaut es real aus?

Tecnifibre 12R
                        Tecnifibre 9R
                        Dunlop Racket Bag 12 silber
                        Dunlop Reise Bag orange
                        Babolat 12er Team Tasche

Öhm... muss mal nachschauen....
                        ***" Vae me, puto, concacavi me! "***

Kommentar

• Taki1980
                          Forenjunky
                          • 24.08.2007
                          • 3091

Tecnifibre 12R Bag. Klasse Teil, gebraucht gekauft und in Super Zustand. Mit den Schlägern mein bester Tennisdeal überhaupt!
                          MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
                          HEAD Microgel Prestige Pro
                          HEAD Youtek Prestige Pro
                          Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, Thiem

Kommentar

• HawaiianFlo

Hab den Klassiker,ne Head Tour Team 12 hier stehen,für den Fall wieder Head zu spielen.Momentan lauf ich mit irgendnem Beachsack rum um meine Storms zu transportieren:-)
                            Denn was hier die Tennismarke angeht bin ich recht kleinlich,das muss dann wenn die Marke passend zum Modell sein,sprich könnte nie mit ner Headtasche Babolatrackets transportieren,geht irgendwie nicht..

Klassische "non Racketmarken" Bags wie Ellesse oder ähnliches fänd ich mal ganz nett.Santoro und Grosjean tragen auch immer ganz schöne Lacostebags mit umher,ka ob man die in den Botiquen erwerben kann.

Kommentar

• ImpCaligula
                              Forenjunky
                              • 24.05.2007
                              • 2907

Zitat von HawaiianFlo
                              Denn was hier die Tennismarke angeht bin ich recht kleinlich,das muss dann wenn die Marke passend zum Modell sein,sprich könnte nie mit ner Headtasche Babolatrackets transportieren,geht irgendwie nicht..
                              Hach, Du sprichst mir aus der Seele.....
                              Mein Freund hat eine Head Tasche und Wilson Rackets drinn. Wie kann
                              man nur. Ja- ich meine das im Ernst Leute . Also Kleidung etc muss nicht
                              unebdingt - aber Racket und Tasche der Konkurrenz geht mal gar nicht.

Zudem - würdet "Ihr" Audi fahren und nen BMW Schlüsselanhänger haben?
                              BMW Polo dann tragen? geht doch nicht.... ^^
                              ***" Vae me, puto, concacavi me! "***

Kommentar

Lädt...