Ich hab z.B. die Aerogel Dunlop Tasche(die 10er) finde die super, und der Preis ist weit unter dem was man für die gleichwertigen Taschen bezahlen muss.
Welche Tasche habt ihr ?
Einklappen
X
-
Benedikt
-
Hach, Du sprichst mir aus der Seele.....
Mein Freund hat eine Head Tasche und Wilson Rackets drinn. Wie kann
man nur. Ja- ich meine das im Ernst Leute . Also Kleidung etc muss nicht
unebdingt - aber Racket und Tasche der Konkurrenz geht mal gar nicht.
Zudem - würdet "Ihr" Audi fahren und nen BMW Schlüsselanhänger haben?
BMW Polo dann tragen? geht doch nicht.... ^^
Habe den 12er Babo Racketholder und bin sehr glücklich damit.Kommentar
-
Vor allem zahle ich doppelt. Eine neue Tasche = wieder einmal Essen
gehen mit Freundin.
***" Vae me, puto, concacavi me! "***Kommentar
-
babolat 12x racketholder. der schwarz weisse. nix mit rot. der vorteil ist, dass das schuhfach von aussen zugänglich ist. je ein schuh bei den beiden schlägerfächern. passt perfekt. was soll auch sonst unter die griffe. schade, dass das bei den neuen nicht mehr der fall istKommentar
-
Tschevap
Ich habe eine recht alte (3-4 Jahre) Wilson Super-Six mit Rucksackfunktion in Gelb...die habe ich damals für 10€ im Karstadt Bamberg gekauft und sie hält noch heute wunderbar...
So sehr ich Schläger wechsle, die Tasche begleitet mich durch dick und dünn...zwischendurch hatte ich mal eine TennisWarehouse-Tasche, aber die sah so fein aus, die wollte ich nicht auf den Sandplatz mitnehmen
Die alten Wilson Taschen und Wilson allgemein sind die besten Taschen...so sehr ich Wilson als Schlägermarke nicht mag...die Taschen sind wirklich gut und durchdacht: Kleine Fächer außen, von außen zugreifbares Schuhfach, Belüftungsschlitze etc...und sehr sehr haltbar...Kommentar
-
PSO
ist wirklich ein guter kauf gewesen. die tasche ist ordentlich verarbeitet, bietet für meine ansprüche genug stauraum und sieht ganz abgesehen davon auch noch gut aus. das schlägerfach ist an der kopfseite in drei (nicht neun, wie bei tennis p.eters angegeben) kleinere abteile unterteilt ist, sodass die rahmen sich nicht berühren und so keine kratzer durch den kontakt in der tasche entstehen. finde ich eine gute sache.
im anderen "abteil" ist genug platz für klamotten, handtücher, bälle etc. eventuell hätte eine weitere unterteilung der tasche hier gutgetan, aber mich stört das nun nicht wirklich. am taschenboden ist ein sehr großes fach für schuhe oder nasse klamotten, welches sich zur eventuellen reinigung nach außen stülpen lässt - sehr praktisch!
an der seite gibt's noch ein kleines fach für portemonnaie, schlüssel oder was auch immer für einen kleinkram.Kommentar
-
Wilson Pro Tour Super Six Bag Black/Gold .. da der Reisverschluss aber dabei ist kaputt zu gehen (chronisch überladen die Tasche), werde ich wohl wieder die rote Tasche nehmen - passend zum Schläger. Oder eben die Federer Tasche..Pacific String Digital 700Kommentar
-
Lg, sunjKommentar
-
Chris
Hab momentan die Head Prestige Supercombi, bin aber irgendwie nicht ganz glücklich damit. Hat 3 große Fächer aber leider kein außenliegendes seperates für den Kleinkram wie Handy, Geldbeutel usw. Auserdem ist der eine Henkel schon eingerissen und ein Reisverschluss hat sich gestern verabschiedet.
Bin da leider auch ein bisßhen wie Flo und Impi, deswegen hab ich mir die damals zu meinen Schlägern gekauft.
Die Becker Tasche gefällt mir aber auch richtig gutKommentar
-
@ PSO
Könntest du eventuel Fotos von der BB-Tasche hier posten? Danke.
EDIT:
Handelt es sich um diese hier? Wenn ja, schicke Tasche! Wo gibt es die denn am günstigsten?Zuletzt geändert von tennisdelux; 18.07.2008, 14:08.http://www.tennisflohmarkt.de/showmemberads.php?uid=6Kommentar
-
PSO
ja, ist die tasche. kann dir leider nicht sagen, wo es die am günstigsten gibt, da mir der preis aufgrund meiner gutscheine dann doch schnuppe war. fotos kann ich in den kommenden tagen gerne mal machen. irgendwas bestimmtes?Kommentar
-
Vielleicht ein Foto mit den geöffneten Fächern, damit man sehen kann wie diese so sind. Danke im voraus.http://www.tennisflohmarkt.de/showmemberads.php?uid=6Kommentar
-
Aber wie gesagt, die neue Tasche kommt nur, wenn der Reißverschluss ganz putte geht.. sonst bin ich schon sehr stolz über meine 6 Monate Besitz der schwarzen Pro Super Six Bag..Pacific String Digital 700Kommentar
Kommentar