Welche Tasche habt ihr ?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Benedikt

Ich hab z.B. die Aerogel Dunlop Tasche(die 10er) finde die super, und der Preis ist weit unter dem was man für die gleichwertigen Taschen bezahlen muss.

Kommentar

• Mic74
      Insider
      • 09.04.2008
      • 345

Zitat von ImpCaligula
      Hach, Du sprichst mir aus der Seele.....
      Mein Freund hat eine Head Tasche und Wilson Rackets drinn. Wie kann
      man nur. Ja- ich meine das im Ernst Leute . Also Kleidung etc muss nicht
      unebdingt - aber Racket und Tasche der Konkurrenz geht mal gar nicht.

Zudem - würdet "Ihr" Audi fahren und nen BMW Schlüsselanhänger haben?
      BMW Polo dann tragen? geht doch nicht.... ^^
      dann müssen unsere Schlägerwechsler aber auch gut Geld für die Taschen hinlegen, wenn das immer stimmig sein muß. Uijuijui

Habe den 12er Babo Racketholder und bin sehr glücklich damit.

Kommentar

• ImpCaligula
        Forenjunky
        • 24.05.2007
        • 2907

Zitat von Tennisproll
        dann müssen unsere Schlägerwechsler aber auch gut Geld für die Taschen hinlegen, wenn das immer stimmig sein muß. Uijuijui

Habe den 12er Babo Racketholder und bin sehr glücklich damit.
        Frag mich mal ^^
        Vor allem zahle ich doppelt. Eine neue Tasche = wieder einmal Essen
        gehen mit Freundin.
        ***" Vae me, puto, concacavi me! "***

Kommentar

• HIGHTOWER
          Moderator
          • 03.07.2003
          • 4979

babolat 12x racketholder. der schwarz weisse. nix mit rot. der vorteil ist, dass das schuhfach von aussen zugänglich ist. je ein schuh bei den beiden schlägerfächern. passt perfekt. was soll auch sonst unter die griffe. schade, dass das bei den neuen nicht mehr der fall ist

Kommentar

• Tschevap

Ich habe eine recht alte (3-4 Jahre) Wilson Super-Six mit Rucksackfunktion in Gelb...die habe ich damals für 10€ im Karstadt Bamberg gekauft und sie hält noch heute wunderbar...

So sehr ich Schläger wechsle, die Tasche begleitet mich durch dick und dünn...zwischendurch hatte ich mal eine TennisWarehouse-Tasche, aber die sah so fein aus, die wollte ich nicht auf den Sandplatz mitnehmen

Die alten Wilson Taschen und Wilson allgemein sind die besten Taschen...so sehr ich Wilson als Schlägermarke nicht mag...die Taschen sind wirklich gut und durchdacht: Kleine Fächer außen, von außen zugreifbares Schuhfach, Belüftungsschlitze etc...und sehr sehr haltbar...

Kommentar

• PSO

Zitat von ImpCaligula
              Mensch PSO. Das überlege ich mir schon lange. Die BB Taschen sozusagen als "neutrale" Tasche zu kaufen. Kannst Du die guten Gewissens empfehlen? In dem schwarz kommt die Tasche, zumindest auf dem Bild, auch sehr edel heraus. Wie schaut es real aus?
              ich war ja lange jahre auch großer fan der taschen von wilson, weil sie wirklich stabil und zudem optimal durchdacht waren. meine letzten beiden taschen waren aber dermaßen schnell kaputt und ausgeblichen, dass ich mal was anderes wollte. der recht hohe kaufpreis der becker mega 11 tasche hat mich eine zeit lang von einem kauf abgehalten, aber nachdem ich dann ein paar gutscheine gesammelt hatte, habe ich mir die tasche gegönnt.

ist wirklich ein guter kauf gewesen. die tasche ist ordentlich verarbeitet, bietet für meine ansprüche genug stauraum und sieht ganz abgesehen davon auch noch gut aus. das schlägerfach ist an der kopfseite in drei (nicht neun, wie bei tennis p.eters angegeben) kleinere abteile unterteilt ist, sodass die rahmen sich nicht berühren und so keine kratzer durch den kontakt in der tasche entstehen. finde ich eine gute sache.

im anderen "abteil" ist genug platz für klamotten, handtücher, bälle etc. eventuell hätte eine weitere unterteilung der tasche hier gutgetan, aber mich stört das nun nicht wirklich. am taschenboden ist ein sehr großes fach für schuhe oder nasse klamotten, welches sich zur eventuellen reinigung nach außen stülpen lässt - sehr praktisch!

an der seite gibt's noch ein kleines fach für portemonnaie, schlüssel oder was auch immer für einen kleinkram.

Kommentar

• MPetow
                Postmaster
                • 11.06.2007
                • 283

Wilson Pro Tour Super Six Bag Black/Gold .. da der Reisverschluss aber dabei ist kaputt zu gehen (chronisch überladen die Tasche), werde ich wohl wieder die rote Tasche nehmen - passend zum Schläger. Oder eben die Federer Tasche..
                Pacific String Digital 700

Kommentar

• sunj
                  Insider
                  • 19.12.2006
                  • 426

Zitat von MPetow
                  Wilson Pro Tour Super Six Bag Black/Gold .. da der Reisverschluss aber dabei ist kaputt zu gehen (chronisch überladen die Tasche), werde ich wohl wieder die rote Tasche nehmen - passend zum Schläger. Oder eben die Federer Tasche..
                  Und ich dachte immer nur Frauen wären Taschenfetischisten. Wenn Du nicht noch nen Schuhtick hast, dann ist aber eh alles ok.

Lg, sunj

Kommentar

• Chris

Hab momentan die Head Prestige Supercombi, bin aber irgendwie nicht ganz glücklich damit. Hat 3 große Fächer aber leider kein außenliegendes seperates für den Kleinkram wie Handy, Geldbeutel usw. Auserdem ist der eine Henkel schon eingerissen und ein Reisverschluss hat sich gestern verabschiedet.
                    Bin da leider auch ein bisßhen wie Flo und Impi, deswegen hab ich mir die damals zu meinen Schlägern gekauft.
                    Die Becker Tasche gefällt mir aber auch richtig gut

Kommentar

• tennisdelux
                      Forenjunky
                      • 16.01.2006
                      • 2577

@ PSO

Könntest du eventuel Fotos von der BB-Tasche hier posten? Danke.

EDIT:

Handelt es sich um diese hier? Wenn ja, schicke Tasche! Wo gibt es die denn am günstigsten?
                      Zuletzt geändert von tennisdelux; 18.07.2008, 14:08.
                      http://www.tennisflohmarkt.de/showmemberads.php?uid=6

Kommentar

• PSO

ja, ist die tasche. kann dir leider nicht sagen, wo es die am günstigsten gibt, da mir der preis aufgrund meiner gutscheine dann doch schnuppe war. fotos kann ich in den kommenden tagen gerne mal machen. irgendwas bestimmtes?

Kommentar

• tennisdelux
                          Forenjunky
                          • 16.01.2006
                          • 2577

Vielleicht ein Foto mit den geöffneten Fächern, damit man sehen kann wie diese so sind. Danke im voraus.
                          http://www.tennisflohmarkt.de/showmemberads.php?uid=6

Kommentar

• MPetow
                            Postmaster
                            • 11.06.2007
                            • 283

Zitat von sunj
                            Und ich dachte immer nur Frauen wären Taschenfetischisten. Wenn Du nicht noch nen Schuhtick hast, dann ist aber eh alles ok.

Lg, sunj
                            Muss ich nun aufzählen? Wilson Tour, Wilson Trance Open Red, Wilson Tour II, Adidas Barricade V und Wilson Pro Staff 1000 Carpet, Nike Max Air Cage (oder so)..

Aber wie gesagt, die neue Tasche kommt nur, wenn der Reißverschluss ganz putte geht.. sonst bin ich schon sehr stolz über meine 6 Monate Besitz der schwarzen Pro Super Six Bag..
                            Pacific String Digital 700

Kommentar

• sunj
                              Insider
                              • 19.12.2006
                              • 426

@ MPetow

Ich wußte es!

Kommentar

• Nightwing

ich hab immer noch die hier
                                --------------------------------------------------------------------------------

hammergeil.

Kommentar

Lädt...