Welche Tasche habt ihr ?
Einklappen
X
-
go deep!
-
go deep!
Kommentar
-
Nightwing
-
Tuckig oder nicht...Fakt ist...sie zerkratzen wahnsinnig schnell und werden bei UV-Strahlung brüchig und rissig. Hab mir vor ein paar Tagen noch eine nagelneue Tasche angeschaut, die immer nur im Schaufenster stand (ab und an wurde auch mal eine andere Tasche drauf gestellt) und das war schon erschreckend, wie die Lackflächen gelitten haben. Dafür, dass die Taschen so ein Schweinemoos kosten, ist das einfach indiskutabel.
Btw.: Wer ist eigentlich auf die bescheuerte Idee gekommen, die Rucksack-Tragegurte UNTER die Tasche zu installieren? Da packt man die Teile jedesmal in den Dreck, wenn man sie abstellt....was soll denn bitteschön sowas???Habe einen Plan! Oder arbeite den Rest deines Lebens.
Ab sofort: Yonex RDS 001/98, 347 g (mit Saite/Dämpfer/Overgrip), Kirschbaum Hybrix Power 1,25, 22/24 Kg.....und das war´s erstmal....GENIALKommentar
-
badnix
... hatte mich u. a. aber auch deshalb für die Babolat Aero entschiedenKommentar
-
Ich hatte vor ca. 12-13 Jahren eine schwarze Head Tour Team 12er. Die hatte ein Schlägerfach (3er mit Löchern) und ein etwas größeres Fach. Auf der Unterseite des größeren Fachs war ein Schuhfach, welches so breit war, dass man beide Schuhe in eine Plastiktüte stopfen konnte und danach ins Schuhfach.
Was die Tragegurte bei Wilson angeht, finde ich das gut, weil die Tasche mit Gurten auf der Vorderseite immer am Hintern hin und her wackelt. Aber ich wünschte mir einen Gurt auf der Vorderseite, um die Tasche über die Schulter tragen zu können (bin schon was älter und fahre nicht mitm Rad zum Tennis; dann wär ich ja schon Müde).
Allgemein würde ich sagen, dass Wilson und oft auch Babolat (nur die Taschen mit dicker Isolierung) die beste Qualität haben. Dieses neue Moisture Guard von Wilson ist aber Quatsch. Wer spielt heute noch Darm?
Head-Taschen sind leider von der Qualität mittlerweile ne Katastrophe. Vom Design mal ganz zu schweigen.
Meine Idealvorstellung einer Tasche wäre ein Mix aus meiner alten Head und einer Wilson oder Babolat mit dicker Isolierung. Was sinnvolle, kleine Fächer angeht, haben alle Hersteller Nachholbedarf.Kommentar
-
Ich find die jetzigen Headtaschen nicht so hässlich. Head kann halt vom Design mit ihren Taschen mit einer Wilson Pro Tour nicht mithalten, aber hässlich sind sie nicht.
Es spielen noch einige Darm. Aber auch andere Saiten werden durch Feuchtigkeit kaputt. Ob der Moisture Guard wirklich was bringt weiß ich nicht, ich bewahre meinen Schläger jetzt auf jeden Fall immer im Thermo Guard auf.Schläger: 2x Babolat Pure Storm Tour + GT L2
Schuhe: Adidas Barricade V weiß/schwarz/blauKommentar
-
Ich hab die Wilson [K] Pro Tour Six Bag Rot
Hab meine Rackets in den Wilson Tüten + Thermo Ausentasche.
mfgIch habe fertig....Kommentar
Kommentar