Ballwurfmaschine....

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • haribo_82
    Postmaster
    • 25.05.2006
    • 145

Frage Ballwurfmaschine....

Hallo,

bei uns im verein haben wir eine alte ballwurfmaschine die an sich immer top funktioniert hat....

jetzt ist was kaputt.

bekommt man dafür ersatzteile???

es ist eine maschine die mit der technik 2er rotierender rolleen die bälle beschleunigt.

mfg
    Forenbewohner
    • 01.02.2006
    • 5608

Zitat von haribo_82
    Hallo,

bei uns im verein haben wir eine alte ballwurfmaschine die an sich immer top funktioniert hat....

jetzt ist was kaputt.

bekommt man dafür ersatzteile???

es ist eine maschine die mit der technik 2er rotierender rolleen die bälle beschleunigt.

mfg
    Sind wir Hellseher?
    Die Marke und Modell sollte deine Frage schon beinhalten.

Kommentar

• haribo_82
      Postmaster
      • 25.05.2006
      • 145

für die marke gibts nix. ich wollte nur wissen wer da evtl connections hat....ich hab nämlich vor elektromotor ( also den antriebsmotor der rollen ) incl rollen zu tauschen. es ist nämlich der motor kaputt u die rolle wurde ebenfalls zerstört...bitte nicht fragen wie das möglich war...hihi

es ginge also um den motor inclusive rolle. egal welches modell. die ansteuerung und montage krieg ich sicherlich allein hin

Kommentar

• haribo_82
        Postmaster
        • 25.05.2006
        • 145

bekommt keiner irgendwoher solche motoren bzw rollen?

Kommentar

• Benedikt

mach doch mal ein Foto, das würde glaube ich helfen, dir zu helfen

Kommentar

• Taki1980
            Forenjunky
            • 24.08.2007
            • 3091

Das sind ja die wichtigsten Teile. Ich bin auch kein Hellseher und suche auch Support + Ersatzteile für eine Ballmaschine zur Zeit. Da sind aber nicht so wichtige Teile Betroffen wie Antrieb und die Wurfmechanik.

Ich kann mir da gut vorstellen das Reparatur einfach nichtmehr lohnt. Intressiert mich natürlich auch wie es weitergeht.

Schreib dir mal den Namen des Herstellers oder der Maschine auf. Muss irgendwo ne Plakette sein auf dem Ding.

Viel GLück.
            MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
            HEAD Microgel Prestige Pro
            HEAD Youtek Prestige Pro
            Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, Thiem

Kommentar

• Benedikt

Das ist halt das dumme an den Maschinen, wenn man die draussen einsätzt dann gehen die schnell kaputt. Ich mein auch, das das nur für grosse Tennisschulen Sinn macht, wie z.B. Baumgartner usw. da wo man viele Leut durchschleusen muss.

Kommentar

• haribo_82
                Postmaster
                • 25.05.2006
                • 145

leider bin ich noch nicht zu fotos etc gekommen weil ich mitten in den diplomprüfungen steck... die bespannmaschine ist nämlich selbstgebaut, ging aber wie eine professionelle.

nächste woch hab i zeit, da gibts fotos. weil jetzt eben motor u rolle kaputt sind wollte ich eben nicht wieder extra solche rolle drehen lassen u dann nen motor suchen und das ganze aufeinander bauen....etc....sondern: einen motor mit rolle kaufen der dafür vorgesehen ist, würde zeit sparen

aber scheinbar gibts ersatzteile kaum...obwohl so ein gleichstrom-motörchen und eine rolle maximal 200 kosten dürfen...

ich glaub die hersteller wollen da eher weniger helfen sondern lieber selbst reparieren..hihi.

montag ruf i bei MIHA mal an...

Kommentar

Lädt...