Bedienungsanleitung+Ersatzteile für Ballmaschine "Pop Lob"

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Taki1980
    Forenjunky
    • 24.08.2007
    • 3091

Brauche Hilfe Bedienungsanleitung+Ersatzteile für Ballmaschine "Pop Lob"

Hallo.

Unser Verein hat einer der Dieser Ballmaschinen. Airmatic 102. Welches MOdell weis ich aber nicht genau. http://poplob.free.fr/index-de.htm

Auf dem Link der Homepage finde ich leider kein Anleitung zum Download.

Man muss immer bisschen einen Stuhl unter das Rohr stellen um ein ordentliche Ballwurfhöhe zu bekommen. Das Ding sieht ganz schon ausgeleiert aus.

Die Maschine hat die Funktion die Bälle selbstständig nach links und rechts zu verteilen. Macht sie aber nicht mehr. Auch die Fernbedienung geht nichtmehr oder passt irgendwie nicht in die Maschine.

Wo könnte ich Ersatzteile, Bedienungsanleitung oder Technischen Support herbekommen? Auf der HP finde ich rein garnichts über die Maschine. Ist auchs chon 15 Jahre alt.

Wenn jemand was weis soll er mir doch bitte bescheid geben.

Gruss
    Taki
    MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
    HEAD Microgel Prestige Pro
    HEAD Youtek Prestige Pro
    Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, Thiem
  • tennismieze

die Querverweise gehen immer Richtung bac S-Si Laboratoire Lycee Claude Lebois de Saint Chamond. Mail die doch mal direkt an. Wenn Du des französischen nicht mächtig bist, bitte einen französischsprechenden hier aus dem Forum, Dir Deine Bitte zumindest zu übersetzen.

Anscheinend ist die Pop Lob eine Creation des technischen Labors des Lycees.

Kommentar

• Taki1980
      Forenjunky
      • 24.08.2007
      • 3091

Hoffe das Tennisdeluxe das mal liest und mir vielleicht eine Email aufsetzten kann.

DAS wäre Klasse. Ich schreib ihm auch mal ne PM.

Hast du nen Link oder ne Emailadresse rausgefunden tennismietze?
      MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
      HEAD Microgel Prestige Pro
      HEAD Youtek Prestige Pro
      Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, Thiem

Kommentar

• tennismieze

nein, im ersten Googleversuch nicht, mußt halt mal ein wenig tiefer schürfen

Kommentar

Lädt...