Saitenstift

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Rufus92
    Neuer Benutzer
    • 29.07.2008
    • 27

Frage Saitenstift

hey also ich wollte mir so einen stift zulegen um die saiten zu bemalen.. ich spiel derzeit mit babolat und da brauch ich ja keine schablone da wollt ich mal fragen ob ich da auch mit edding draufmalen kann oder ob der die saite angreift.
    danke schonmal
  • Loradon
    Veteran
    • 25.03.2008
    • 1567

Nein! Würd das Risiko nicht eingehen. Nimm den Lack der dafür gemacht ist. Bekommst bei jedem Tennisshop.
    Ich find das der Lack allerdings gar nicht hält. Wenn ich mir einen Schläger kauf und da ist ne Werksbespannung oben, dann ist da ein anderer Lack oben und der hält ewig, das hab ich schon bei mehreren beachtet.
    Wenn ich nen Lack draufmach, dann hält der 2 Stunden. Ich bin aber kein Hardhitter. Wenns mein Trainer macht und der hat Erfahrung, dann haltet das auch nicht.
    Mach ich was falsch, beim draufzeichnen?
    Schläger: 2x Babolat Pure Storm Tour + GT L2
    Schuhe: Adidas Barricade V weiß/schwarz/blau

Kommentar

• Novak Djokovic
      Veteran
      • 05.07.2006
      • 1521

Nö ich glaub das ist normal. Oder es kommt auf die Dauer an, in der der Lack auf der Saite ist. Bei mir ist auch nach ner Stunde auch alles wieder weg und lässt sich nur noch schemenhaft erkennen.
      Fav. Players: Marat Safin, Andy Roddick, Roger Federer, Novak Djokovic, Igor Andreev, Jo-Wilfried Tsonga

Kommentar

• vino
        Postmaster
        • 23.08.2008
        • 242

Kennt jemand Stifte, die länger halten?
        Für 2h lohnt sich das ja nicht.

Kommentar

• HIGHTOWER
          Moderator
          • 03.07.2003
          • 4979

wurde schon mehrmals hier behandelt. einfach suchfunktion verwenden und ihr findet die antworten

Kommentar

Lädt...