Taschen im Test aus tennis magazin 09/07

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Tennis_Dude
    Neuer Benutzer
    • 05.10.2008
    • 13

Suche Taschen im Test aus tennis magazin 09/07

Servus Leute,

da ich auf der Suche nach einer guten Tennistasche bin, brauche ich eure Hilfe!

Ich habe direkt gesehen, dass auf der Webseite vom tennis magazin ein Test für Tennistaschen aufgelistet ist, was das Magazin 09/07 beinhaltet. Allerdings möchte ich jetzt nicht direkt das gesamte Heft kaufen nur um den Test zu lesen!

Deshalb meine Frage an euch: Habt ihr zufällig das tennis magazin 09/07 zuhause rumliegen und könnt es mir freundlicherweise scannen, schicken? Wenn nicht, dann könnt ihr mir zumindest sagen, wer der Testsieger war und wie die anderen Taschen (hier nachzulesen!) abgeschnitten haben!

Das wäre eine sehr große Hilfe!
  • Benedikt

ich empfehle dir die Dunloptasche 10er in silber, super günstig und qualtitativ super

Kommentar

• moya fan
      Moderator
      • 15.04.2004
      • 14251

Genau diese Dunlop Tasche habe ich auch. Bin absolut zufrieden. Ist eine, wie ich finde, gut durchdachte und qualitativ hochwertige Tasche. Zudem kommt sie sehr stylisch daher. Hab die sehr günstig bei Outfitter.de erstanden.
      Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
      Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Prostaff73
        Experte
        • 28.10.2007
        • 755

ich hatte die Tasche auch, als ich Dunlop gespielt habe und war sehr zufrieden damit.
        Wirklich absolut empfehlenswert.

Viele Grüße
        Prostaff73

Kommentar

• Tennis_Dude
          Neuer Benutzer
          • 05.10.2008
          • 13

Zitat von Benedikt
          ich empfehle dir die Dunloptasche 10er in silber, super günstig und qualtitativ super
          Hört sich gut an, nur kann man sie auch als Rucksack tragen? Denn diese Funktion wäre sehr wichtig, da ich sehr oft mit dem Fahrrad zum Tennisplatz fahre! Und hat sie ein seperates Schuhfach?

Kommentar

• moya fan
            Moderator
            • 15.04.2004
            • 14251

Man kann die Tasche als Rucksack tragen. Ein eigenes Schuhfach hingegen hat sie nicht, sondern es liegt der Tasche lediglich ein Schuhsack bei.
            Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
            Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Benedikt

und du hast ne separate Tasche für ne Sigg-Flasche die besonders dick mit Thermomaterial ausgestattet ist.

Kommentar

• Melzer
                Benutzer
                • 16.08.2008
                • 56

Hi, ich suche auch eine Tasche. Wieviele Schläger passen in diese Dunlop Tasche?

Kommentar

• Benedikt

ist ne 10er

Kommentar

• Melzer
                    Benutzer
                    • 16.08.2008
                    • 56

Ich glaube die 10er ist mir zu groß
                    Ich glaube ich nehme die 6er. Hab ja nur 2 Schläger.

Kommentar

• Melzer
                      Benutzer
                      • 16.08.2008
                      • 56

oder ich nehme diese http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?...2BSI%26otn%3D4

Kommentar

• Benedikt

der reguläre Preis der Dunlop liegt bei 49 Euro

Kommentar

• Melzer
                          Benutzer
                          • 16.08.2008
                          • 56

jo sehr guter preis.

aber wie ist die von federer. ich habe irgendwo gehört das irgendwas heruntergeht.

Kommentar

• Tennis_Dude
                            Neuer Benutzer
                            • 05.10.2008
                            • 13

Bin noch ein bisschen am überlegen!
                            Denn die Dunlop gefällt mir eigentlich ganz gut, nur werden wohl die Gurte für die Rucksackfunktion wie beim Wilson Super Six unten drunter liegen. Was mir nicht gefällt, denn wer möchte schon, dass sein Rücken voller roter Sand beschmiert wird, wenn man mal die Tasche auf die Asche stellt! Und dieses Silber gefällt mir auch nich so gut!

Wer hat denn Erfahrung mit der Head Tour Team Supercombi gemacht?

Kommentar

• Freerase
                              Experte
                              • 25.08.2008
                              • 595

hm... also kommt drauf an wie du die tasche brauchst...
                              Den: Wer sich überlegt diese Tasche zu kaufen sollte sich schon im klaren sein, dass er auf die Tasche richtig aufpassen muss. Ich habe die Tasche nicht einmal 3Monate gehabt, war an der Unterseite der Tasche ein etwa 15cm großer Riss genau an der Naht. Zufall? Nein! Mein bester Freund aus dem Training hatte die selbe Tasche ebenfalls nichteinmal 3Monate, bis sie den selben Schaden hatte. Wir sind jetzt keine, die ihre Taschen stark überanspruchen oder ähnliches. Deswegen sollte man auf die Tasche für den Preis gut aufpassen.

Edit vom TC (selbsterstellter Bericht)

Kommentar

Lädt...