Mein erstes Mal: TW USA und Prince Tasche

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • ImpCaligula
    Forenjunky
    • 24.05.2007
    • 2907

Die Tasche?

So erst einmal etwas zu der Tasche. Die ist mal richtig gut! Endlich mal wieder eine sehr durchsachte Tasche. Die Tasche besteht aus 3 Fächern. Links und rechts außen sehr stark gefüttert - Inneneinlage ist Thermo. Also ideal auch für Schläger. Die breite passt licker li und re für jeweils ca 4 Rackets. Ich habe auf der einen Seite die Schläger von Frauchen und mir und auf der anderen Seite die Balldosen.

Dann hat es an der Außenseite eine sehr große gefütterte KrimsKrams Seitentasche. Geht sehr weit auf und passt viel rein.

Im mittleren Bereich hat es den Kleidungsbereich. Hier im Mittelfach hat es einen breiten Boden. Hallenschuhe, Ersatzklamotten, handtuch und und und - alles kein Problem. Zusätzlich hat es an der Seite Innen noch Taschen aufgenäht, wie zBsp für Handy, Geldbeutel und Co.

Unterhalb der Tasche ist dann ein Nassfach bzw Schuhfach. Super.

Zum Tragen hat man einen gepolsterten Haltegriff in der Mitte und zusätzlich li und re 2 Halteriemen zum Schultern. Die Halteriemen sind mit Klipps, wodurch man innerhalb 2 Sek die Trageriemen auch wegmachen kann. Die Trageriemen sind extrem weich und groß gepolstert. Ein sehr guter Tragekomfort!

Die Tasche ist einfach super. Kann die jedem nur empfehlen!

Die Kosten?

1. Tasche 63,59 Euro (80 USD)
    2. Versand 36,56 Euro (46 USD)

3. Zoll 3,48 Euro
    4. Einfurhumsatzsteuer 23,64 Euro
    5. Bearbeitungsgebühren FedEx 10,00 Euro
    6. MwSt auf Bearbeitungsgebühren 1,90 Euro

Total: 139,17 Euro

Bestellt hatte ich die Tasche am Freitag 21.11.
    Geliefert wurde die Tasche heute am Montag! Das ist hammerhart!
    Das ist wie in Deutschland bestellen.

bezahlt habe ich per Visa. Was nicht so prickelns ist, dass FedEx auch nochmals Gebühren wegen dem Zoll Kasieren verlangt und darauf nochmals MwSt. drauf gehauen wird. Lohnen tut sich das Ganze dann wohl eher bei etwas größeren Bestellungen. Große Batzen sind die Versandkosten und die Einfuhrumsatzsteuer.

In diesem Sinne.
    ***" Vae me, puto, concacavi me! "***

Kommentar

• Addi
      Veteran
      • 10.07.2007
      • 1575

stolzer gesamtpreis...
      ich hoffe für dich, daß die tasche so gut ist, daß sich der preis lohnt.

addi
      Wilson BLX Blade 98, TUNED(!!!!!) by R1, weight 302g, SW 298, Balance 32.8

Kommentar

• vino
        Postmaster
        • 23.08.2008
        • 242

Da kommen ja dann doch nochmal 80€ drauf.

Kommentar

• Hawkeye2
          You cannot be serious !!!
          • 26.04.2002
          • 3277

@ImpCaligula

Hi,

UPS und DHL nehmen nach meiner Kenntnis keine gesonderten Gebühren für die Zollabwicklung.

Weiterhin braucht man solche Gebühren auch nicht zu zahlen, sofern deren Höhe nicht bei Beauftragung feststeht, d.h. FedEx müsste Dir vorab genau sagen, wie hoch die anfallenden Kosten sind.

Aber nach wie vor gilt: Globalisierung gibt es nur für Unternehmen, nicht für Käufer.

Gruß

Kommentar

• go deep!

@ Hawkeye2

Zitat von Hawkeye2
            Hi,

UPS und DHL nehmen nach meiner Kenntnis keine gesonderten Gebühren für die Zollabwicklung.
            Das kann man sich leider (so) nicht aussuchen, wenn man beim TW bestellt; ab einem bestimmten Wert oder Versandmöglichkeit wird nur noch

FedEx Int Priority oder
            FedEx International Economy

vorgegeben!

DHL liefert nur die Kleinsendungen aus (World Mail dür 7.50 oder 12.50 Dollar).

Kommentar

• go deep!

Es gibt die Tasche auch als Option schwarz/grün

Unlimited space to host images, easy to use image uploader, albums, photo hosting, sharing, dynamic image resizing on web and mobile.

Im Bild gerade auf dem Weg zum Tennisplatz, zusammen mit dem Filius...

Kommentar

• ImpCaligula
                Forenjunky
                • 24.05.2007
                • 2907

Zitat von go deep!
                http://img510.imageshack.us/my.php?i...0415818nv6.jpg

Im Bild gerade auf dem Weg zum Tennisplatz, zusammen mit dem Filius...
                Wie, Du hast auch die Prince Tasche?

Btw... meine Freundin findet die Tasche übrigens unmöglich, wegen dem
                glänzendem schwarzen Lack. Sie meint, die Tasche schaut "warm" aus....

Kommentar

• Ponte
                  Postmaster
                  • 16.09.2008
                  • 174

Also ich find, dass das eine der gelungereren Taschen ist, wenn ich mir da teilweise diverse andere farbliche Katastrophen ansehe
                  Lieblingsspieler: Andre Begemann, Marcos Baghdatis, Roger Federer, Thommy Haas
                  Racket: Babolat Pure Drive Roddick

Kommentar

• Paddinho

Zitat von ImpCaligula
                    Die Tasche?

Die Tasche ist einfach super. Kann die jedem nur empfehlen!

Die Kosten?

Total: 139,17 Euro
                    Das ist doch wohl nicht dein Ernst

Kommentar

• JayBeOh
                      Insider
                      • 03.07.2007
                      • 463

Also ich hab diesen Sommer bei TW für die 1. Herren und die Herren 40 Trikots und Hosen bestellt.
                      Das hätte sich auch für die 9 Spieler aus der 1. Herren alleine gelohnt, aber um so mehr, um so besser für den Gesamtpreis.
                      Bei einem Gesamtpreis von 53€ für Hosen und Trikots, die es zu dem Zeitpunkt noch nicht in Deutschland gab, konnte man meiner Meinung nach echt nicht meckern.

Der Service von TW war top! Einen Mannschaftsrabatt gabs auch und man hat mir die Ware für 10 Tage reserviert, bevor ich die Bestellung dann abgegeben hab. Kann es nur empfehlen.
                      Die Zollrechnung bekam ich dann auch noch von Fedex. Allerdings ein bisschen verspätet. Hatte schon gedacht, da hätte der Zoll gepennt^^.

Kommentar

• sulzi24

140 euro für eine tennistasche

ich packs net... danke, du hast meinen tag jetzt schon gerettet!

Kommentar

• ImpCaligula
                          Forenjunky
                          • 24.05.2007
                          • 2907

Zitat von Paddinho
                          Das ist doch wohl nicht dein Ernst
                          Why not?

Zitat von sulzi24
                          Falss es Dich interessiert.... und noch mehr belustigt... ich muss dafür genau
                          hier beim Kunden 50 Minuten dafür arbeiten. Dann ist die Tasche drinn.
                          Und wieviel Tage arbeitest Du dafür? Und nun hast Du meinen Tag gerettet.
                          Zuletzt geändert von ImpCaligula; 09.12.2008, 10:23.

Kommentar

• scoop
                            Insider
                            • 13.09.2007
                            • 459

Wow!!

Bei dem Gehalt kannste Dir ja im Monat 192 Taschen kaufen oder n gscheites Auto.
                            Fährste eigentlich immer noch den alten Hobel?

Kommentar

• go deep!

Zitat von sulzi24

Zitat von ImpCaligula
                              Habt euch doch lieb

Schlichtend gemeint möchte ich aber noch hinzufügen, das selbst ImpCaligula für 140 Gramm Hirn länger als 50 Minuten arbeiten muss

Kommentar

• Addi
                                Veteran
                                • 10.07.2007
                                • 1575

Zitat von ImpCaligula
                                der stundensatz den du dem kunden in rechnung stellst entspricht wohl kaum deinem nettoeinkommenstundensatz. insofern ist dein argument ein wenig witzlos...

addi
                                Wilson BLX Blade 98, TUNED(!!!!!) by R1, weight 302g, SW 298, Balance 32.8

Kommentar

Lädt...