WILSON 2009 - Neuigkeiten

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • tennisdelux
    Forenjunky
    • 16.01.2006
    • 2577

Aus dem TTW:

Zitat von supermario343

http://www.tennisflohmarkt.de/showmemberads.php?uid=6

Kommentar

• propper2000
      Experte
      • 03.06.2007
      • 676

Zitat von simonhaberl
      hm haben die neuen taschen oben noch diese Lack optik?
      und unterscheiden sich die eco "innen" von den pro tour?
      meine das irgendwo gelesen zu haben...
      find die weiße ganz cool... aber wenn die eco taschen innen besser sein sollten dann werd ihc mir die rote kaufen...
      gibt es hierfür schon neue erkenntnisse? oder sind beide taschen identisch, nur dass die eco teurer ist und aus wiederverwendetem material besteht?
      wer kauft dann bitte die eco? und aus welchem grund? vielleicht könnte mal jemand was dazu schreiben der schon beide in der hand hatte... :-)

Kommentar

• Tennis-Point
        Forumspartner
        • 17.07.2008
        • 127

Zitat von JayBeOh
        @Tennis-Point: Ich glaube, da hat sich ein kleiner Fehler eingeschlichen. Wenn man auf den Kobra Tour in der Testschlägersektion klickt bzw. deinem Link folgt, dann kommt man auf die Kaufseite.

Oben rechts in der Ecke des Produktbildes befindet sich ein grüner Stern mit der Aufschrift "Jetzt testen". Dann kommt man zum Testschläger.

Tennis Shop für Tennisschläger, Tennisbekleidung, Tennisschuhe, Tennistaschen, Zubehör ✓ 30 Tage-Geld-Zurück-Versprechen ✓ Schneller Versand | Tennis Point DE

Kommentar

• Lutz

@tennis-point
          Für mein Empfinden machst du hier zu viel Werbung für deinen Shop.
          Fällt mir schon seit einiger Zeit auf. Andere machen das nicht so agressiv.

Grüße

Lutz

Kommentar

• fritzhimself
            Forenbewohner
            • 01.02.2006
            • 5597

Zitat von Lutz
            @tennis-point

Grüße

Lutz
            Im Post 46 hat er geschrieben, dass die neuen Wilson Schläger eingetroffen sind - finde ich nicht verwerflich!

Alles andere waren direkte Fragen an ihn, die normal beantwortet wurden.

Wo ist dein Problem.............?
            Übrigens, ich bin nicht Kunde von Tennis Point.

Kommentar

• johnnydo
              Insider
              • 26.01.2008
              • 325

Zitat von Lutz
              @tennis-point

Grüße

Lutz
              Mal abgesehen davon macht der Philipp ja auch hin und wieder was für die Forumsmitglieder - ich sage nur: kostenloser "Eurosport-Player" während den Australien-Open!
              Andere verhalten sich da auch defensiver! .....

P.S: Wenn Du "Tennis-Point" als Suchbegriff eingibst, findest Du übrigens noch einige weitere Aktionen...
              Zuletzt geändert von johnnydo; 17.02.2009, 22:48. Grund: P.S. ergänzt!!!

Kommentar

• Lutz

Zitat von fritzhimself
                Im Post 46 hat er geschrieben, dass die neuen Wilson Schläger eingetroffen sind - finde ich nicht verwerflich!

Alles andere waren direkte Fragen an ihn, die normal beantwortet wurden.

Wo ist dein Problem.............?
                Übrigens, ich bin nicht Kunde von Tennis Point.
                Vielleicht würde es schon mal genügen nicht in jeden Beitrag von Tennis-Point,
                egal zu welchem Thema, die Internet-Adresse des Shops reinzusetzen.

Mich nervt das einfach.

Grüße

Lutz

P.S. Ich habe keinen Shop und bin absolut unbefangen.

Kommentar

• propper2000
                  Experte
                  • 03.06.2007
                  • 676

Zitat von Lutz
                  Vielleicht würde es schon mal genügen nicht in jeden Beitrag von Tennis-Point,
                  egal zu welchem Thema, die Internet-Adresse des Shops reinzusetzen.

Mich nervt das einfach.
                  jeder kann doch in seiner signatur schreiben was er will oder? du brauchst es ja nicht zu lesen!

Kommentar

• Lutz

Zitat von propper2000
                    jeder kann doch in seiner signatur schreiben was er will oder? du brauchst es ja nicht zu lesen!
                    Dann können wir ja demnächst jeden Beitrag kritiklos über uns ergehen lassen,
                    kann ja jeder schreiben was er will!

Grüße

Lutz

Kommentar

• propper2000
                      Experte
                      • 03.06.2007
                      • 676

Zitat von Lutz
                      Dann können wir ja demnächst jeden Beitrag kritiklos über uns ergehen lassen,
                      kann ja jeder schreiben was er will!

beitrag ist ja nicht das gleiche wie signatur...

Kommentar

• floe
                        Experte
                        • 29.05.2007
                        • 721

Mich stört das überhaupt nicht

aber btw das ist keine Signatur :P

Kommentar

• johnnydo
                          Insider
                          • 26.01.2008
                          • 325

Ich finde das auch okay.

Jeder muss doch heute sehen, wo er bleibt. Da ist so ein bischen Werbung in eigener Sache doch auch vollkommen legitim - insbesondere, wenn es auf eine so dezente Art und Weise erfolgt - wir reden hier lediglich von einem link und nicht von einem dicken, fetten Werbebanner!

Und mal abgesehen davon, ich finde es auch echt gut, wenn sich jemand vom "Fach" hier mal öfters zu Wort meldet und sich engagiert. Das zeigt doch, dass er sich mit der Materie auch ein wenig identifiziert.

Kommentar

• tennisdelux
                            Forenjunky
                            • 16.01.2006
                            • 2577

Wilson wird wieder eine neue limitierte (weisse) Tasche herausbringen.
                            http://www.tennisflohmarkt.de/showmemberads.php?uid=6

Kommentar

• King_roger
                              Moderator
                              • 05.02.2007
                              • 2575

Zitat von tennisdelux
                              Wilson wird wieder eine neue limitierte (weisse) Tasche herausbringen.
                              Jop, hab ich gestern im Katalog eines Forumpartners auch bemerkt.
                              Schaut irgendwie, von der Form her, aus wie eine von der Vorgängerserie...
                              http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
                              "Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
                              "Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009

Kommentar

• Schlucke
                                Postmaster
                                • 07.02.2007
                                • 232

Weiß jemand wann die zu haben sein wird?
                                Habe sie schon in zwei Katalogen gesehen, aber auf den jeweiligen Homepages gibt es sie noch nicht..
                                Gruß, Schlucke!

Kommentar

Lädt...