Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
hm haben die neuen taschen oben noch diese Lack optik?
und unterscheiden sich die eco "innen" von den pro tour?
meine das irgendwo gelesen zu haben...
find die weiße ganz cool... aber wenn die eco taschen innen besser sein sollten dann werd ihc mir die rote kaufen...
gibt es hierfür schon neue erkenntnisse? oder sind beide taschen identisch, nur dass die eco teurer ist und aus wiederverwendetem material besteht?
wer kauft dann bitte die eco? und aus welchem grund? vielleicht könnte mal jemand was dazu schreiben der schon beide in der hand hatte... :-)
@Tennis-Point: Ich glaube, da hat sich ein kleiner Fehler eingeschlichen. Wenn man auf den Kobra Tour in der Testschlägersektion klickt bzw. deinem Link folgt, dann kommt man auf die Kaufseite.
Oben rechts in der Ecke des Produktbildes befindet sich ein grüner Stern mit der Aufschrift "Jetzt testen". Dann kommt man zum Testschläger.
@tennis-point
Für mein Empfinden machst du hier zu viel Werbung für deinen Shop.
Fällt mir schon seit einiger Zeit auf. Andere machen das nicht so agressiv.
@tennis-point
Grüße
Lutz
Im Post 46 hat er geschrieben, dass die neuen Wilson Schläger eingetroffen sind - finde ich nicht verwerflich!
Alles andere waren direkte Fragen an ihn, die normal beantwortet wurden.
Wo ist dein Problem.............?
Übrigens, ich bin nicht Kunde von Tennis Point.
@tennis-point
Grüße
Lutz
Mal abgesehen davon macht der Philipp ja auch hin und wieder was für die Forumsmitglieder - ich sage nur: kostenloser "Eurosport-Player" während den Australien-Open!
Andere verhalten sich da auch defensiver! .....
P.S: Wenn Du "Tennis-Point" als Suchbegriff eingibst, findest Du übrigens noch einige weitere Aktionen...
Zuletzt geändert von johnnydo; 17.02.2009, 22:48.
Grund: P.S. ergänzt!!!
Jeder muss doch heute sehen, wo er bleibt. Da ist so ein bischen Werbung in eigener Sache doch auch vollkommen legitim - insbesondere, wenn es auf eine so dezente Art und Weise erfolgt - wir reden hier lediglich von einem link und nicht von einem dicken, fetten Werbebanner!
Und mal abgesehen davon, ich finde es auch echt gut, wenn sich jemand vom "Fach" hier mal öfters zu Wort meldet und sich engagiert. Das zeigt doch, dass er sich mit der Materie auch ein wenig identifiziert.
Wilson wird wieder eine neue limitierte (weisse) Tasche herausbringen.
Jop, hab ich gestern im Katalog eines Forumpartners auch bemerkt.
Schaut irgendwie, von der Form her, aus wie eine von der Vorgängerserie...
http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
"Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
"Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009
Kommentar