Neue Babolat-Taschen?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • henrik_becker
    Benutzer
    • 28.01.2008
    • 89

Frage Neue Babolat-Taschen?

Hi Leute,

ich habe mich jetzt dazu entscheiden mir eine neue Tasche zu kaufen, nachdem meine Alte doch auch den Geist aufgibt. Am Anfang stand die Wahl zwischen dem Babolat 12x Racket Holder aus der Teamline und die aktuelle Tasche von Federer, die mit dem schweizer Kreuz. Nun habe ich mich für die Babolat entschieden, schalte heute Doha ein und sehe dass Herr Roddick eine neue Tasche hat, die ich aber leider nicht genau betrachten konnte. Ist das dann endlich mal die neue Kollektion von Babolat, und wann ist die zu erhalten, lohnt es sich trotzdem noch diese hier zu kaufen?:

Oder at jemand Bilder von der neuen?

In einem Shop meine ich gelesen zu haben, dass die von mir gepostete Tasche für saison nullacht und nullneun aktuell ist.

Könnt ihr mir da irgendwie weiterhelfen?

Gruß

Henrik
  • DennisKassel
    Veteran
    • 26.09.2007
    • 1289

öhm... bin mir nicht sicher ob du den richtigen link gepostet hast. ich seh da nadal wenn ich klicke mit ner tasche die er dabei hat als er noch "kurz"ärmlig gespielt hat. wäre dann nämlich sicherlich nicht aus 2009.

Kommentar

• henrik_becker
      Benutzer
      • 28.01.2008
      • 89

Kommentar

• DennisKassel
        Veteran
        • 26.09.2007
        • 1289

also ich habe die 12er die du verlinkt hast. ich finde die weder im design, noch in der funktionalität "veraltet". Hab sie auch erst vor kurzem gekauft und finde sie wirklich wunderbar:
        klasse trageeigenschaften, massig platz drin, gut verarbeitet und wirklich robust. kühlfäher funktionieren bestens, schuhbeutel und extra nassfach ist mit bei, das außenfach ist echt mal riesig im vergleich zu meiner alten wilson tasche. ich habe immer 4 schläger mit hülle dabei und habe nur ein fah belet damit. im rest sind halt klamotten, duschzeug, salben, overgrips, getränke und sowas alles.
        ich würd sie wieder kaufen.
        und das design finde ich richtig klasse und angenehm modern.

hoffe das hilft dir vielleicht.

es grüßt,
        Der Dennis

Kommentar

• henrik_becker
          Benutzer
          • 28.01.2008
          • 89

Veilen Dank für den Erfahrungsbericht, und die Tasche ist auch groß genug oder?

Kommentar

• DennisKassel
            Veteran
            • 26.09.2007
            • 1289

auf jeden fall.. ich trag immer ne menge pröttel mit mir rum und da geht locker alles rein. trägt sich auch noch angenehm dann.

Kommentar

• Ponte
              Postmaster
              • 16.09.2008
              • 174

Habe auch noch die alte, ich denke, dass diese "neue" von roddick einfach nur an den neuen Paintjob seines Schlägers angepasst wurde
              Lieblingsspieler: Andre Begemann, Marcos Baghdatis, Roger Federer, Thommy Haas
              Racket: Babolat Pure Drive Roddick

Kommentar

• rafter
                Experte
                • 17.09.2007
                • 634

Hallo zusammen!

Habe mir die besagte Babolat-Tasche im Februar 2008 gekauft und bin bisher sehr zufrieden. Nicht nur, dass sie ein super Design hat, sie bietet auch reichlich Platz für alles mögliche. Die Tasche sollte im Optimalfall aber auch wirklich gefüllt sein, da es ansonsten pasieren kann, dass sie am hinteren Ende einknickt.
                Falls ich sonst nach Kritikpunkten suchen müsste, würde ich anmerken, dass ein kleines Fach für Schlüssel, Geld etc. sehr praktisch gewesen wäre. In dem reichlich großen Seitenfach muss man nach Kleinkram schon mal etwas länger suchen....!

So viel zu meinem Erfahrungsbericht. Ich hoffe er hat geholfen!

Viele Grüße
                - Suche Pure Storm und Pure Storm Tour L3 -
                ------------------------------
                Favs: Federer, Wawrinka, Haas
                ------------------------------

Kommentar

• leon-tennis
                  Benutzer
                  • 14.07.2007
                  • 93

Habe die Tasche zwar nicht, aber sie ist wirklich ganz gut, mein Trainer hat sie ... Warte noch ein bisschen gegen April/Mai kommt die neue Pure Drive Serie raus. Dazu natürlich auch eine neue Tasche, dann wird die, die du dir da jetzt rausgesucht hast um einiges billiger und ich denke ja, dass es zu den Medenspielen reichen könnte !
                  Die neue Tasche findest du übrigens hier: http://www.qataropen.org/images/gall...207-Jan-2009/# Musst einfach mal gucken, auf einem Bild ist sie zu sehen ... Sieht auch ganz schick aus, müssteste dich aber wie gesagt bis zum Frühjahr gedulden...
                  Und ich denke nicht, dass sich viel mehr als das Design verändert.

Kommentar

• henrik_becker
                    Benutzer
                    • 28.01.2008
                    • 89

Hmm dann glaube ich nehme ich lieber die "Alte" im mai laufen ja schon die verbandsspiele, ausserdem passt sie besser zum schläger^^

weiß irgendjemand wo man die besonders billig bekommt?

Kommentar

• DennisKassel
                      Veteran
                      • 26.09.2007
                      • 1289

da wird am preis nicht viel zu schrauben sein. habs über ebay und in normalen shops mit laberei und feilscherei auf grade mal ein paar euro gebracht. alle sagten mir das bei der tasche mal so gut wie nix machbare wäre.
                      aber ich sag eh das die tasche das geld wert ist.

Kommentar

• henrik_becker
                        Benutzer
                        • 28.01.2008
                        • 89

Oke, vielen Dank für die Antworten, dann werde ich mir die tasche wohl zulegen.

Kommentar

Lädt...