Head Tour Team Monstercombi

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • marcel
    Postmaster
    • 28.05.2006
    • 110

Frage Head Tour Team Monstercombi

Kann mir irgend jemand sagen, wann es die neue Head Monstercombi in Deutschland zu kaufen gibt ?

Habe lediglich gelesen, daß es bei Tennis-Warehouse wohl Mitte Februar zu haben sein soll ! Im Online-Katalog von Head-Penn kann ich leider auch nicht erkennen, ab wann die Tasche zu haben ist.

Da die neuen Wilson-Taschen ja mittlerweile da sind ( Tennis-Point ), sollten doch auch die neuen Head-Taschen bald kommen, oder ??

Marcel
  • Freerase
    Experte
    • 25.08.2008
    • 595

jap, die selbe Frage habe ich auch, also ich hab mal mitbekommen, dass Die Taschen auch bei uns Mitte bis Ende Februar spätestens auf dem Markt kommen sollen. Nur ich weiß nicht wie verlässlich meine Quelle ist

Kommentar

• marcel
      Postmaster
      • 28.05.2006
      • 110

Kurze Info an alle Interessierten,

die Taschen stehen jetzt bei Tennisoutlet.at im Online-Shop !!

Ob sie auch schon lieferbar sind, kann ich jedoch nicht erkennen !!

Marcel

Kommentar

• Roger27
        Postmaster
        • 22.05.2006
        • 164

interessant wäre wenn man wüsste wie die innenausstattung aussieht
        Gruss aus Basel
        Roger 27
        Tennis, that's life...

Kommentar

• marcel
          Postmaster
          • 28.05.2006
          • 110

Monstercombi ist da !!

Habe heute meine Monstercombi ausgepackt und kann nur eines sagen : Der Name Monstercombi passt

Die Bag sieht absolut genial aus und ist riesig groß ( 120 Liter !! ) !!

Kurz einige Info's zur Aufteilung ( da sind die Info's auf der Homepage von Head ja mehr als dürftig ) :

Die Bag hat insgesamt 4 Fächer. Rechts beginnend mit einem Racketfach für mind. 4 Schläger ( mit CCT zum Schutz der Rackets ). Daneben dann das deutlich größere Hauptfach ( mit einem von außen eigens erreichbaren Ballfach ). Dann folgt erneut ein Racketfach für mind. 4 Schläger ( ebenfalls mit CCT ). Den Abschluß bildet dann ein großens Zubehörfach mit dreifacher Unterteilung ( deutlich größer als die vergleichbaren Wilson-Zubehörfächer ).

Sowohl von der optischen Gestaltung, als auch von der Aufteilung und der offensichtlich hochwertigen Materialien ist die Bag ein absoluter Volltreffer.

Trotz des für Head sehr stolzen Preises von 75,-- € ( Tennisoutlet.at ) ist die Tasche ihr Geld absolut wert. Wer den Tragekomfort dieser Bags schätzt und als "Jäger und Sammler" ( wie ich einer bin ) z. B. mit der Größe der Wilson-Bags unzufrieden war, wird diese Tasche lieben !!

Da hat Head mal eine wirklich gaile Tasche designt !!

Marcel

Kommentar

• Roger27
            Postmaster
            • 22.05.2006
            • 164

Hi Marcel

Danke, klingt sehr verlockend.
            Hast du evt. Bilder zum rein stellen - das wäre genial.

Danke und
            Gruss aus Basel
            Roger 27
            Tennis, that's life...

Kommentar

• marcel
              Postmaster
              • 28.05.2006
              • 110

Fotos Head Monstercombi

Hi,

versuche morgen ein paar Fotos zu machen und schicke sie dann als PN an.

Mittlerweile ist die Bag auch bei Tennisplanet im Programm ( allerdings ist der Preis über 100,-- € ! ) !!

Marcel

Kommentar

• badnix

Tour Team Monstercombi

1 Racketfach für 6-8 Rackets

• Racketschutz durch CCT – Climate Control Technologie
                • Verstellbares, abnehmbares Schultergurtsystem: extra-lang, gummiert und weich gepolstert
                • Eigenes Schuh- und Nassfach
                • Komfortabler Tragegriff

Dimensionen: 80x36x47.5 cm
                Farben: orange/schwarz

Preis: ca. 79.95 € (UVP 99,95)

Kommentar

• bespannservice

hat eigentlich die form von den wilson super six bags, oder täusche ich mich da?

Kommentar

• marcel
                    Postmaster
                    • 28.05.2006
                    • 110

Head Tour Team Monstercombi

Die Unterteilung ist nicht wie bei den Wilson Bags. Die Wilson Bags haben 3 gleichgroße Fächer und zusätzlich ein großes Außenfach auf der rechten Seite. Die Monstercombi hat 2 gleichgroße Racketfächer, ein deutlich größeres Hauptfach ( mit zusätzlichem Ballfach ) und ein großes dreifach unterteiltes Außenfach auf der linken Seite !

Von der Aufteilung mit 2 Racketfächern und einem großen Hauptfach ähnelt die Monstercombi eher der "alten" Babolat Team Line.

Was die Beschreibung auf der Head-Homepage und bei den Versandgeschäften betrifft, so ist diese schlichtweg falsch ( oder ich habe eine völlig falsche Tasche erhalten ) !!

Ich habe in der Vergangenheit schon häufiger den Kopf über die völlig widersprüchlichen Beschreibungen zu ein und demselben Produkt ( hinsichtlich Größe und Ausstattungsdetails ) bei verschiedenen Internet-Händlern bzw. beim Hersteller der Artikel geschüttelt.

Werde versuchen die avisierten Fotos möglichst kurzfristig zur Verfügung zu stellen.

Marcel

Kommentar

• badnix

Zitat von marcel
                      Was die Beschreibung auf der Head-Homepage und bei den Versandgeschäften betrifft, so ist diese schlichtweg falsch ( oder ich habe eine völlig falsche Tasche erhalten ) !!

Ich habe in der Vergangenheit schon häufiger den Kopf über die völlig widersprüchlichen Beschreibungen zu ein und demselben Produkt ( hinsichtlich Größe und Ausstattungsdetails ) bei verschiedenen Internet-Händlern bzw. beim Hersteller der Artikel geschüttelt. Marcel
                      ... vom Prinzip her hast Du recht. Eigentlich sollte es im Interesse und Aufgabe der Hersteller sein, eine vernünftige, korrekte Beschreibung den Partnern zur Verfügung zu stellen, ist leider nicht der Fall. Übernimmst Du als Dealer die Beschreibung ungeprüft, wird diese zu 99 % falsch sein , ist - nicht nur eigentlich - eine Frechheit

Kommentar

• Freerase
                        Experte
                        • 25.08.2008
                        • 595

hey, könntest du mir vllt. auch die bilder zukommen lassen??
                        Ich hab noch eine Frage, hat die tasche ein Schuh bzw. Nassfach oder nur den Schuhbeutel wie der Vorgänger?

Kommentar

• Headfreak
                          Postmaster
                          • 05.11.2008
                          • 234

@Marcel
                          Hi,
                          wollte dich mal Fragen, ob du mir auch die Fotos per pn schicken kannst. Das wäre große Klasse.
                          Lg Headfreak

Kommentar

• marcel
                            Postmaster
                            • 28.05.2006
                            • 110

Bilder Monstercombi

Hallo zusammen,

habe eben ein paar Fotos gemacht und stelle diese gerne zur Verfügung.

Leider habe ich aufgrund meines fortgeschrittenen Alters und technischer Defizite keine Ahnung, wie ich das machen soll !

Wäre super wenn mir jemand helfen könnte. Kann die Bilder gerne per Mail verschicken ( brauche dazu aber die E-Mailadresse ).

Gruß

Marcel

Kommentar

• Freerase
                              Experte
                              • 25.08.2008
                              • 595

also wenn du sie mit ner digicam gemacht hast, kannst du die speicherkarte der Cam in den PCsteckfach schieben, dann auf Arbeitsplatz und dort das Laufwerk mit den Bildern suchen. DIe kannst du dann irgendwo in deine Eigene Dateien etc. speichern. Wenn du sie hier hochladen willst, machst du dass am besten mit

da gehst du dann auf Auswählen und suchst das Bild aus, welches du Hochladen willst. Dann auf Host It! Dann brauch imageshack etwas und läd das bild hoch. Darauf hin bekommst du auf einer weiteren Seite einen Link bei Hotlinks for Forums Den Link in dem Kasten kopierst du dann mit Strg+c und fügst ihn hier mit strg+v ein.

Oder du schickst sie per E-Mail dann machst du eine E-Mail auf klickst auf Datei anhängen, Anhang wählen oder was da steht und sichst das Bild aus. Dann auf Ok und die EMail wird mit Anhang verschickt.

Meine E-Mail schick ich dir dann per PN

P.S. Bei Imageshack würde ich das Bild vorher kleiner machen... weil die bilder sonst rießig werden

Kommentar

Lädt...