Weiß jemand von euch, wo ich die extralangen ROTEN Schweißbänder von Nike herbekomme?
Schweißbänder Nike in Rot
Einklappen
X
-
-
Das gibt es nicht. Ich suche seit Wochen im I-net in Deutschen, Österreichischen, Schweizer und Italienischen Shops, aber es gibt sie nirgends. Nur in Amerika und da ich keine Kreditkarte besitze, wird das wohl schwer. Kann das sein, dass es die nirgends gibt. Federer hatte die doch noch in Peking an. Und Del Potro und Nadal soweit ich weiß auch noch vor kurzem.
Oder hat vielleicht jemand (auch gebrauchte) welche zu Hause die er mir verkauft? -
Danke. Aber die sind es leider nicht.
Diese wären es http://www.tennis-warehouse.com/desc...KE-N2SWBR.htmlKommentar
-
und nun fragt man sich wieso du die nicht übers warehouse bestellst?!?! Versandkosten sind ja sogut wie nicht vorhanden, und so kannst auch gleich das ein oder andere Schnäppchen machen.Zuletzt geändert von Jürgen1987; 02.02.2009, 11:48.Prince TX141P-100 27,5" TK4C */* Signum Pro Poly Plasma 1,28 */* 27kgKommentar
-
PSO
:-)Kommentar
-
na das soll doch wohl nicht das problem sein oder? Hast doch sicher Freunde oder?
mfgPrince TX141P-100 27,5" TK4C */* Signum Pro Poly Plasma 1,28 */* 27kgKommentar
-
PSO
-
go deep!
Kommentar
-
Ich habe aber leider auch kein PayPal Konto. Doch einige Freunde habe ich schon, aber wohl keinen der mir seine Kreditkarte leiht. Viele sind eben der Meinung dass über I-Net Betrüger dabei sind usw.Kommentar
-
Dann eröffne doch einfach ein PayPal-Konto
Das hab ich auch extra um ein Shirt aus UK, das man nur mit PayPal bezahlen konnte, gemacht. Ist wirklich kein Ding. Nimmst du dir ne halbe Stunde Zeit und du hast es.Head Liquidmetal Radical MP, MSV Focus 1.18, 25/24kg
Favourite Players: Federer, Agassi, Safin, Roddick, (Haas), Kohlschreiber, Henman, HewittKommentar
-
Normalerweise bin ich nicht so blöd. Aber wenn ich die Schweißbänder in der Einkaufswagen lege, was muss ich dann machen, wo finde ich den Einkaufswagen wieder?Kommentar
-
Kommentar
-
-
go deep!
@ rosamunde82
Ist die Ware inzwischen eingetroffen? Ich habe soeben auch zum ersten Mal ohne KK, aber dafür mit PayPal bezahlt und würde mich interessieren, ob das eventuell länger oder kürzer dauert zumal bereits laut PayPal abgebucht und überwiesen wurde.Kommentar
Kommentar