Wilson Tasche reißt auf

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • propper2000
    Experte
    • 03.06.2007
    • 676

Frage Wilson Tasche reißt auf

ich besitze seit ca 1,5 jahren eine Tour super six bag. Jetzt habe ich festgestellt dass sie in meinem schlägerfach innen einfach aufreisst. Das Thermo Material tritt alse hervor... Kann so was sein? Leider weiss ich nicht mehr bei welchem shop ich die tasche gekauft habe. Rechnung hab ich auch keine mehr.
    Wisst ihr ob ich mich hierbei direkt an wilson wenden kann? bzw. habt ihr erfahrungen mit sowas? Könnte ich theoretisch die tasche infach zu wilson schicken?
  • go deep!

Am besten anrufen und dort direkt nachfragen:

Kommentar

• f_panthers
      Moderator
      • 15.03.2005
      • 2413

Musste auch die Erfahrung machen, dass die Wilson Taschen qualitativ nicht das Beste sind. Du kannst es ja mal bei Wilson probieren...
      Liebe Grüße, f_panthers

Kommentar

• bespannservice

widerum hällt mein super six bag auch schon ca. 1 1/2 jahre ohne irgend welche probleme und das bei einer benützung von min. 3 mal die woche ... finde ich nicht schlecht.
        meine head tasche, brrrr lassen wir das

Kommentar

• Benedikt

muss leider auch sagen, das das Thermomaterial häufig aufreist und die Reissverschlüsse oft kaputt gehen. Hab seit längeren eine Aerogel Dunlop 10er-Tasche und bin sehr zufrieden

Kommentar

• propper2000
            Experte
            • 03.06.2007
            • 676

dann bin ich nicht der einzige....
            ich hab jetzt wilson mal ne email über dieses problem geschrieben. Mal sehn was dabei rauskommt...

Kommentar

• x-trem-man
              Postmaster
              • 09.11.2008
              • 136

Zitat von bespannservice
              widerum hällt mein super six bag auch schon ca. 1 1/2 jahre ohne irgend welche probleme und das bei einer benützung von min. 3 mal die woche ... finde ich nicht schlecht.
              meine head tasche, brrrr lassen wir das
              Stimmt.
              Aber bei Taschen war Head (bisher zumindest) recht kulant!!!

Meine Wilson Pro Tour ist sehr robust, die Tour kenne ich nicht,
              da sie aber günstiger ist könnte auch die Qualität etwas leiden.

Kommentar

• PSO

meine letzte super six hat auch keine zwei jahre gehalten. reißverschlüsse und isolierung absolut unterirdisch verarbeitet. das war bei den alten taschengenerationen mal anders. aber der kunde soll ja häufig was neues kaufen...

Kommentar

• duck

Die Isolierung der Thermobags hält bei keinem Hersteller lange. 1,5 bis 2 Jahre sind schon wirklich sehr gut. Das Material ist eben kein Stoff, bei denen die Naht von Querfäden gehalten werden kann. Sowohl meine Babolat 12er als auch die Topspin Pure Thermobag waren nach einem halben Jahr Nutzung defekt.

Kommentar

• Yeti
                    Neuer Benutzer
                    • 10.03.2009
                    • 1

Hatte bis jetz immer Babolat-Bags, die haben auch nie länger als 1,5 Jahre gehalten, mit Kulanz war da auch nicht mehr viel drin...

Kommentar

• Biba
                      Experte
                      • 31.05.2006
                      • 586

Hatte mir demletzt die Wilson Tour Super Six (schwarz/gold ohne Lack) für knapp 50€ bestellt. Dachte eigentlich, dass die Qualität in letzter Zeit deutlich zugenommen hat.

Doch was musste ich feststellen? Das Material war teilweise echt superdünn und kam mir nicht wirklich sehr robust vor. Meine 6 Jahre(?) alte LM Supercombi von Head lebt noch heute und war vom Material deutlich besser.

Jedenfalls ging die Tasche heute zurück. Lustigerweise habe ich gestern Abend noch auf eine Wilson Grand Slam Super Six Bag Limited Edition (toller Name) aus Scheiß mitgeboten, weil ich dachte, dass die Tasche mein Gebot von 50€ locker übersteigen würde(die kostet normalerweise 70-80€).

Heute Morgen durfte ich dann feststellen, dass ich für 44,50€ den Zuschlag bekommen hab...und das bei kostenlosem Versand...

Da sag ich nur eines: Schwein gehabt

Kommentar

• tennisdelux
                        Forenjunky
                        • 16.01.2006
                        • 2577

Mir ist heute auch aufgefallen dass bei meiner Wilson Sampras-Tasche diese Thermofolie langsam, aber sicher abblättert.
                        http://www.tennisflohmarkt.de/showmemberads.php?uid=6

Kommentar

• King_roger
                          Moderator
                          • 05.02.2007
                          • 2575

Zitat von tennisdelux
                          Mir ist heute auch aufgefallen dass bei meiner Wilson Sampras-Tasche diese Thermofolie langsam, aber sicher abblättert.
                          x2
                          Exakt dieses Problem hatte ich mit ihr auch. Die ist irwie wie die Kournikova die Tasche: Sieht gut aus, kann aber nix... Es geht auch leider nicht allzu viel rein.
                          Ich habe jetzt aktuell die Wilson BLX Tour Super Six. Ziemlich crazy diese Tasche, aber cool!

Die beste, und vor allem die geräumigste, war aber meiner Meinung nach die Pro Tour Super Six.
                          http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
                          "Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
                          "Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009

Kommentar

• Freerase
                            Experte
                            • 25.08.2008
                            • 595

Zitat von tennisdelux
                            Dann bin ich wenigstens nicht allein nur dass es bei mir die Wilson SuperSix schwarz/Gold mit Lack war und die hat nichtmal 5monate überlebt, bin dann wieder zurück zu Head und der Tour Team Monstercombi und die hält schon wesentlich länger

Kommentar

• Endy
                              Experte
                              • 06.04.2007
                              • 902

Hi, bei solchen Problemen würd ich mal anrufen bei den entsprechenden Firmen und auf Kulanz hoffen, wir als Händler können da leider oft auch nix machen, jedenfalls nicht im gebührenden Ton. Ansonsten natürlich umtauschen lassen, sollte auf jeden Fall möglich sein MÜSSEN.
                              www.tennislobby.de

Kommentar

Lädt...