Knietape gesucht

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Schnaui
    Benutzer
    • 14.09.2008
    • 64

Brauche Hilfe Knietape gesucht

Hallo

Ich habe in letzter Zeit bemerkt, dass ich in meinem Knie teilweise ein leichtes ziehen habe wenn ich für die Grundschläge in die Knie gehe. ich würde daher gerne das Tapen des rechten Beins unterhalb des Knies austesten, ob sich dann an diesem Zustand etwas verändert.
    Nun sieht man ja bei Spielern wie Melzer, Nadal.... dass sie dauerhaft unterhalb des Knies tapen. Ich kenne aber nur starres tape, was sicherlich einschneident wirkt beim spielen.

Daher bin ich auf der suche nach einem Tape was sich tennisspeziefisch eignet um das Knie zu tape.

Mfg
  • Chris

Die Art des Tapens wie man sie beispielsweiße bei Nadal sieht ist für das sogenannte jumpers knee, eine Entzündung der Patellasehne.
    So wie du den Schmerz bzw das ziehen beschreibst ist es ja eher im Knie, was eigentlich auf eine andere Ursache hindeutet.
    Wenn du die Probleme schon länger hast würde ich aber auf jeden Fall mal einen Arzt aufsuchen, mit Knieschmerzen ist nicht zu spaßen

Kommentar

• Schnaui
      Benutzer
      • 14.09.2008
      • 64

Also es ist in dem Stämmbein, beim in die Knie gehen, ein leichtes ziehen. wie wenn man ne Spannung aufbaut.
      Also weh tun, tut da nix. Ist nur ein unangenehmes Gefühl

Kommentar

• Loradon
        Veteran
        • 25.03.2008
        • 1567

Bei mir hats die Hallensaison mitn Knie angefangen. War dann beim Doktor. Trage jetzt einen Genutrain:
        Wobei, seit ich beim Doktor war, knakst der Fuß bei jedem Schritt.
        Schläger: 2x Babolat Pure Storm Tour + GT L2
        Schuhe: Adidas Barricade V weiß/schwarz/blau

Kommentar

• fury030
          Benutzer
          • 21.09.2007
          • 31

ich kaufe mir meine tapes immer bei:

Kommentar

Lädt...