Kataloge der Shops

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • tennis-teufel

Kannst hier schauen: http://saitenforum.de/board/showthre...ight=Abmahnung

Kommentar

• Mykael
      Benutzer
      • 21.01.2009
      • 85

Hab heut den Keller-Sports bekommen.
      Also ich sag mal respekt !! Zu jedem Artikel eine Beschreibung.
      Vorletzte Seite AGB und letzte Bestellinfo und Versand.

Das Angebot ist aber leider nicht so groß wie Bsp.Tennispoint.
      Macht auch bissel den Eindruck eines Prospekts anstatt eines Katalogs.
      Gruß Mykael

Kommentar

• marc1611
        Benutzer
        • 12.09.2008
        • 66

also ich persönlich finde den katalog von centercourt am besten =) ... habe bisher IMMER dort bestellt... und vom katalog mal abgesehen, haben sie wirklich faire preise und kann falls man es wo anders günstiger findet, zu genau diesem preis haben =) ... deshalb ist centercourt meine #1

Kommentar

• lemmie

Wie sieht es bei gedruckten Sachen eigentlich mit dem Umweltaspekt aus?
          Zumal es ja das Angebot auch im Internet immer zumm gucken gibt?

Kommentar

• Prostaff73
            Experte
            • 28.10.2007
            • 755

Zitat von lemmie
            Wie sieht es bei gedruckten Sachen eigentlich mit dem Umweltaspekt aus?
            Zumal es ja das Angebot auch im Internet immer zumm gucken gibt?
            Der Umweltgedanke ist sicherlich ein Thema, wobei sich mir die Frage stellt, ob es ökologischer ist, "ewig" den Rechner laufen zu lassen und damit Strom zu verbrauchen, als offline diverse Kataloge und Shops mit einander zu vergleichen. Ich z.B. blättere die Kataloge immer wieder durch und vergleiche darin auch die Angebote.
            Außerdem sollte man auch die Zielgruppe bedenken, die es nicht so mit den Einkäufen im Internet hat, es wäre für die Anbieter doch wirklich dämlich, diesen Kundenkreis nicht zu bedienen.
            Daher pro Kataloge.

Viele Grüße
            Prostaff73

Kommentar

• Damentrainer

Zitat von marc1611
              also ich persönlich finde den katalog von centercourt am besten =) ... habe bisher IMMER dort bestellt... und vom katalog mal abgesehen, haben sie wirklich faire preise und kann falls man es wo anders günstiger findet, zu genau diesem preis haben =) ... deshalb ist centercourt meine #1
              Hier soll es wirklich nur um die Aufmachung des Kataloges gehen ... ich bestell z.B. aus ähnlichen Gründen und persönlichem Service bei KS - find aber den Tennispointkatalog trotzdem besser.

Kommentar

• gox
                Insider
                • 11.04.2011
                • 337

Alle Tenniskataloge sind willkommen und unabdingbar - für die Klolektüre

Kommentar

• BiedT

Wenn ich was brauche, dann sehe ich mir immer alles online an. Da kann man direkter suchen finde ich persönlich und kann auch immer direkt die Preise der diversen Anbieter vergleichen. Hab schon manches Schnäppchen damit gemacht.

Kommentar

• fabi112
                    Postmaster
                    • 15.02.2012
                    • 106

Ich finde die Tennispoint Kataloge am besten, die sehen am professionellsten aus und haben eine großen Umfang.

Kommentar

• frank_gayer
                      Experte
                      • 29.07.2009
                      • 952

Hallo,

ich finde Karstadt Sport richtig klasse. Da hat es Sachen zusätzlich drin die ich sonst nirgendwo finde
                      Frank

www.bespannservice.de

Kommentar

• TennisPeter
                        Postmaster
                        • 22.08.2011
                        • 271

ich finde Karstadt Sport richtig klasse. Da hat es Sachen zusätzlich drin die ich sonst nirgendwo finde
                        Finde ich auch! Da sind z.B. schon zu Beginn des Jahres die French Open Outfits drin!

Kommentar

• tennis-cz
                          Postmaster
                          • 28.01.2012
                          • 134

Online Kataloge sind am besten und schonen die Umwelt. Bsp. der von Yonex auf der Webseite.

Kommentar

Lädt...