Kannst hier schauen: http://saitenforum.de/board/showthre...ight=Abmahnung
Kataloge der Shops
Einklappen
X
-
tennis-teufel
-
Hab heut den Keller-Sports bekommen.
Also ich sag mal respekt !! Zu jedem Artikel eine Beschreibung.
Vorletzte Seite AGB und letzte Bestellinfo und Versand.
Das Angebot ist aber leider nicht so groß wie Bsp.Tennispoint.
Macht auch bissel den Eindruck eines Prospekts anstatt eines Katalogs.Gruß MykaelKommentar
-
also ich persönlich finde den katalog von centercourt am besten =) ... habe bisher IMMER dort bestellt... und vom katalog mal abgesehen, haben sie wirklich faire preise und kann falls man es wo anders günstiger findet, zu genau diesem preis haben =) ... deshalb ist centercourt meine #1Kommentar
-
lemmie
Wie sieht es bei gedruckten Sachen eigentlich mit dem Umweltaspekt aus?
Zumal es ja das Angebot auch im Internet immer zumm gucken gibt?Kommentar
-
Außerdem sollte man auch die Zielgruppe bedenken, die es nicht so mit den Einkäufen im Internet hat, es wäre für die Anbieter doch wirklich dämlich, diesen Kundenkreis nicht zu bedienen.
Daher pro Kataloge.
Viele Grüße
Prostaff73Kommentar
-
Damentrainer
also ich persönlich finde den katalog von centercourt am besten =) ... habe bisher IMMER dort bestellt... und vom katalog mal abgesehen, haben sie wirklich faire preise und kann falls man es wo anders günstiger findet, zu genau diesem preis haben =) ... deshalb ist centercourt meine #1Kommentar
-
BiedT
Wenn ich was brauche, dann sehe ich mir immer alles online an. Da kann man direkter suchen finde ich persönlich und kann auch immer direkt die Preise der diversen Anbieter vergleichen. Hab schon manches Schnäppchen damit gemacht.Kommentar
-
Hallo,
ich finde Karstadt Sport richtig klasse. Da hat es Sachen zusätzlich drin die ich sonst nirgendwo findeFrank
www.bespannservice.deKommentar
-
ich finde Karstadt Sport richtig klasse. Da hat es Sachen zusätzlich drin die ich sonst nirgendwo findeFinde ich auch! Da sind z.B. schon zu Beginn des Jahres die French Open Outfits drin!
Kommentar
Kommentar