Ist der LOBSTER eine gute Ballwurfmaschine?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • jürgen31
    Benutzer
    • 26.11.2006
    • 58

Brauche Hilfe Ist der LOBSTER eine gute Ballwurfmaschine?

Hallo
    Kann mir jemand evt. über die Ballwurfmaschine LOBSTER (gesehen bei Sportastic.at) nähere Auskünfte bzw. Erfahrungen mitteilen?
    Wäre super, denn wir haben im Verein vor (sehr kleiner Verein) uns eine Maschine anzuschaffen, die sehr preiswert ist.
    Oder wisst ihr noch andere Maschinen, die man für ca. 1300 - 1500.- ergattern kann?

Danke

sportliche Grüße

Jürgen aus Oberösterreich
  • seppel15
    Postmaster
    • 07.09.2006
    • 169

Diese Maschine stand damals bei uns im Verein auch zur Auswahl. Im Zuge meiner Recherchen stand sie mit 2 anderen Maschinen in der engeren Auswahl. Da wir nicht mehr als 750 Euro ausgeben wollten, kam als Modell die 401 in Frage. Es kommt eben darauf an, welche Funktionen die Maschine haben soll...wenn ihr nicht so viel Geld ausgeben wollt, solltet ihr über einen Einkauf in den USA nachdenken. Einen guten Überblick liefert hier ebay:

Wir hatten damals eine Maschine von "Silent Partner" gekauft und sind sehr zufrieden damit. Bei den US-Geräten musst du nur zusätzliche einen Sapnnungswandler kaufen, damit du die Maschine auch im deutschen Stromnetz betreiben kannst.

Kommentar

• Häuptling Webbl

Wahnsinn wie günstig die Maschinen dort sind.

Kommentar

• seppel15
        Postmaster
        • 07.09.2006
        • 169

Ja, wenn man den kleinen Mehraufwand nicht scheut, kosten die Geräte im Schnitt nur die Hälfte inklusive Versand und Zoll.

Kommentar

• uwef
          Neuer Benutzer
          • 10.07.2009
          • 4

Hallo,

wo genau in den USA (Website) habt Ihr die MAschine gekauft ? Wie lange hat denn der Transport gedauert ??

Wäre schön, wenn Du mir das mitteilen könntest.

DANke.

Gruß
          Uwe

Kommentar

• Marc LANDAUER

Apropos Ballmaschinen, ein absoluter Tüftler und Experte auf dem Gebiet Ballwurfmaschinen war der Vater von Andre Agassi, Mike.
            Er hat diverse Ballwurfmaschinen umkonstruiert, teils mit Unterbausetzen versehen, höher gestapelt, um dem Spiel seines Sohnes noch bessere Trainingsmöglichkeiten zu bieten.
            Zu sehen übrigens bei der You Tube Biographie/Andre Agassi.
            Heute werden diese Trainingsmöglichkeiten schon Standard sein, denk ich.

Kommentar

Lädt...