Erfahrung mit Head Prestige Pro oder Radical Pro(Schuhe)

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • snacky
    Benutzer
    • 11.12.2007
    • 39

Suche Erfahrung mit Head Prestige Pro oder Radical Pro(Schuhe)

Hallo liebe Tennisfreunde,
    ich möchter mir in den nächsten Tagen neue Tennisschuhe zulegen.
    Mir sind 2 Schuhe von Head ins Auge gestochen,die mir optisch gut gefallen.Da ja bekanntlich es nicht nach Aussehen geht,wollte ich euch fragen,ob jemand schon Erfahrungen mit einen diser Schuhe gemacht hat.

Zudem habe ich noch die Asics Gel Challenger 7 angehabt.Die machen einen recht soliden Eindruck.Doch da bin ich mir nicht sicher,da mein Vater den Vorgänger hatte und nach 3 Monaten bei beiden Schuhen die Ferse kaputt war.

Jetzt meine letzte Frage:Kennt jemand ein großen "Tennis-Geschäft"(gibs ja kaum noch) im Raum Köln,Bonn?
    Ich war in Köln bei Karstadt und Muskelkater aber da war leider nichts passendes.Toll wäre es wenn das Geschäft Head führen würde.

Vielen Dank
    AleX
    Head MG Radical Pro L3
    Signum Pro Poly Plasma 22/Topspin Cyberflash 23
  • muxi
    Postmaster
    • 02.07.2009
    • 159

also ich habe bislang immer gute erfahrungen mit nike schuhen gemacht da diese lange halten und gut aussehen
    lg
    Mr. Federer, two challenges remaining!!!

Kommentar

• mikro112

Der Asics Gel Resolution ist der beste Schuh den du für Geld kaufen kannst. Der sitzt wie angegossen, hält ziemlich lange, und ist super leicht.

Top!

Leider habe ich keine Erfahrungen mit anderen Asics Modellen. Mein Vater jedoch, war mit einem einfacheren Modell von Asics über lange Zeit zufrieden.

Kommentar

Lädt...