Gibts den PRINCE Bag (Monfils) irgendwo zu beziehen?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • flowsener
    Benutzer
    • 04.07.2011
    • 81

Schwarz/orange finde ich besser. Auch wenn sie mir noch besser gefallen würde, wenn das orange nicht so glänzen würde. Außerdem ist die Hauptfarbe schwarz. Somit ist sie schmutzbeständiger, da man kleine Flecken nicht sieht.

Den Grünton finde ich nicht schön (ebenso das Grau dabei). Sieht aber vielleicht auch live etwas anders aus.

Kommentar

• lasse-s

ich habe sie beide schon "live" gesehen und finde die (gift-)grüne eindeutig besser. nicht umsonst nutzen die meisten tour spieler die grüne!

...und bei der orangenen wird auch das "sackbag" nicht mit ausgeliefert!

Kommentar

• hsv91
        Postmaster
        • 29.10.2007
        • 191

Aber, ich finde, dass die schwarz/orangene doch besser passt, wenn man den EXO3 Tour 100 und schwarz/weiß/orangene Kleidung hat. Das ist farblich denke ich stimmiger. Wenn man dann eine knallgrüne Tasche hat ist das schon ein sehr goßer Farbunterschied. Wer wiederum den Rebel spielt, da passt die grüne Tasche besser.

PS: Der Spanier Albert Montanes hat auch zuletzt (French Open, Kitzbühel...) die schwarz/orangene Tasche getragen, jetzt hat er wieder die grüne...schon seltsam. Ist wahrscheinlich Geschmackssache.

Kommentar

• tennisdelux
          Forenjunky
          • 16.01.2006
          • 2577

Ich besitze die Grüne. Die ist top!
          http://www.tennisflohmarkt.de/showmemberads.php?uid=6

Kommentar

• seppel15
            Postmaster
            • 07.09.2006
            • 169

Ich habe die orange Tasche seit 4 Wochen. Macht optisch einiges her und ist auch sehr gut verarbeitet. Mit der kann man also nicht viel falsch machen. Abgesehen davon, da ich ab und zu auch mal mit dem Fahrrad zum Tennis fahre - sie lässt sich angenehm tragen

Kommentar

• hsv91
              Postmaster
              • 29.10.2007
              • 191

Zitat von lasse-s
              ...und bei der orangenen wird auch das "sackbag" nicht mit ausgeliefert!
              Das stimmt, verstehe ich ehrlich gesagt nicht, zumal beide Taschen preislich und auch sonst identisch sind. Übrigens hat mir die bereits bekannte "nette Dame von Prince" das Sackpack kostenlos zugesendet

Kommentar

• coke2000
                Veteran
                • 28.07.2007
                • 1022

Die grüne ist einfach nur geil

Kommentar

• hsv91
                  Postmaster
                  • 29.10.2007
                  • 191

Ich habt mich überzeugt, auch im TW-Forum finden fast alle die Grüne besser. Auch viele Profis hatten ja zwischenzeitlich mal die Orangene aber jetzt auch wieder die Grüne.

PS: Lasst ihr das Sackpack in der Tasche mit der feuchten Wäsche oder tragt ihr dieses mit diesen Clips außen an der Tasche wie auf den Prince-Produktfotos?

Kommentar

• hsv91
                    Postmaster
                    • 29.10.2007
                    • 191

Jetzt bin ich wieder unschlüssig, im TW-Forum schreibt einer, dass er die orangene nur gut findet, wenn man einen EXO3 Tour 100 spielt und genau den spiele ich.

Zumal auch Tennis-Point den Schläger und die orangene Tasche kombiniert im Bundle, den grünen Rebel dann auch mit der grünen Tasche.
                    Zuletzt geändert von hsv91; 18.09.2011, 12:24. Grund: Unerlaubter Link.

Kommentar

• RumsDi
                      Veteran
                      • 27.03.2010
                      • 1525

Hast du mal über ein Schlägerwechsel nachgedacht?
                      Spiel einfach den Rebel, dann passt auch die Tasche dazu. Bzw. welche Schuhe hast du ?
                      Favorite Player: Fernando Verdasco
                      "Play Hard, Go Pro!"

Kommentar

• hsv91
                        Postmaster
                        • 29.10.2007
                        • 191

Das ist für mich keine Wahl, finde den EXO3 Tour 100 einfach klasse. Als Schuhe habe ich die schwarz/orangenen Prince Rebel LS Clay Court.

Ich werde wohl doch bei meiner orangenen bleiben, zumal auch Montanes alles genauso hat oder hatte u.a. bei den French Open, das wirkt einfach in sich stimmig:

Jetzt fehlt mir nur noch die aktuelle Prince-Bekleidungskollektion, ich hoffe, dass es diese bald geben wird ;-)

Kommentar

• RumsDi
                          Veteran
                          • 27.03.2010
                          • 1525

Oh nein, der Schläger passt nicht zur Tasche
                          Favorite Player: Fernando Verdasco
                          "Play Hard, Go Pro!"

Kommentar

• lasse-s

auf dem bild von montanes kann ich aber eindeutig erkennen, dass zum handtuch die grüne tasche besser gepasst hätte!

Kommentar

• Schwelli
                              Veteran
                              • 17.06.2008
                              • 1023

Ohne Tasche keine Competition! ;-)
                              http://www.facebook.com/Sandplatzgoetter

Kommentar

• lasse-s

die prince tasche ist übrigens meiner meinung nach eins der mit abstand besten bags auf dem markt. von der verarbeitung und den vielen durchdachten gimmicks wie u.a. das "kühlfach" ist es wirklich top - egal in welcher farbe!

Kommentar

Lädt...