Gibts den PRINCE Bag (Monfils) irgendwo zu beziehen?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • hsv91
    Postmaster
    • 29.10.2007
    • 191

Da stimme ich lasse-s 100% zu, egal in welcher Farbe, das Bag ist einfach gut durchdacht und super verarbeitet!

PS: Kann es auch sein, dass Prince den Verkauf der grünen Tasche pushen will und den Spielern sozusagen vorschreibt diese Farbe zu nutzen, ich denke schon das einige Spieler auch verschiedene Geschmäcker haben (wie wir hier ja auch) und gerne die Orangene nutzen möchten (siehe Montanes-Foto, er hat sogar seinen Namen eingraviert), aber dies einfach nicht dürfen vom Sponsor her. Zum Beispiel teilte mir Tennis Warehouse USA mit, dass die Orangene restlos ausverkauft ist und nur noch die Grüne zu haben ist.
    Zuletzt geändert von hsv91; 20.09.2011, 19:04.

Kommentar

• lasse-s

@hsv91
      nee, prince wird ihren spielern sicher nicht vorschreiben mit welcher taschenfarbe sie auflaufen sollen.

die grüne ist sicherlich bei sovielen beliebt, weil traditionell grün eben die prince-farbe ist und dann auch noch das grün der tasche gut aussieht und in echt richtig "giftig" rüber kommt!

Kommentar

• hsv91
        Postmaster
        • 29.10.2007
        • 191

Zitat von lasse-s
        @hsv91
        nee, prince wird ihren spielern sicher nicht vorschreiben mit welcher taschenfarbe sie auflaufen sollen.

die grüne ist sicherlich bei sovielen beliebt, weil traditionell grün eben die prince-farbe ist und dann auch noch das grün der tasche gut aussieht und in echt richtig "giftig" rüber kommt!
        Aber warum hat dann ein Montanes bei den French Open eine Orangene mit extra Gravur und dann aufeinmal wieder eine Grüne, dass verstehe ich nicht, zumal auch von den anderen Farben (Bekleidung, Schuhe, Schläger) die Orangene besser passt.

Kommentar

• lasse-s

Zitat von hsv91
          Aber warum hat dann ein Montanes bei den French Open eine Orangene mit extra Gravur und dann aufeinmal wieder eine Grüne, dass verstehe ich nicht, zumal auch von den anderen Farben (Bekleidung, Schuhe, Schläger) die Orangene besser passt.
          vielleicht ist er genauso unentschlossen wie du und findet momentan die grüne einfach schöner!

Kommentar

• Freerase
            Experte
            • 25.08.2008
            • 595

Ich würde mir lieber eine Tasche holen, die mir persönlich gefällt auch wenn sie nicht zum Schläger passt. Es geht doch in erster Linie um Funktionalität... Und auserdem kümmert es die Profis kaum, welche Tasche sie spielen, Die Profis bekommen Geld dafür, dass sie mit den Sachen rumlaufen

Kommentar

Lädt...