Nadal - welche saite?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • nadalfan17
    Postmaster
    • 28.06.2008
    • 122

Frage Nadal - welche saite?

Hey ho,

ich wollte mal kurz aus reiner Neugier fragen, welchen Saitendurchmesser Rafael Nadal hat. Gab es da nicht mal so ne Page, wo die Raquetinfos zu den profis standen?

Ich habe weder über google noch über die SuFu hier was gefunden, sorry für die nervende Frage, wenn sie euch stört.

aber über eine konstruktive Anwort wäre ich dankbar.

Gruß
  • King_roger
    Moderator
    • 05.02.2007
    • 2575

Babolat Duralast 1,38mm

biiiiiiiite das nächste Mal wirklich die Suchfunktion benutzen!!
    http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
    "Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
    "Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009

Kommentar

• nadalfan17
      Postmaster
      • 28.06.2008
      • 122

schnack nicht rum, der spielt eh net die duralast...

ok... was soll ich denn deiner meinung nach in der suchfunktion eingeben, ich habe eingegeben: nadal saite, babolat, duralast, nadal besaitung, babolat saite.

Und finde lediglich 3 jahre alte Threads..

Ist bei mir irgendwas epic?
      Zuletzt geändert von nadalfan17; 26.06.2009, 14:40.

Kommentar

• moya fan
        Moderator
        • 15.04.2004
        • 14251

Na Na Na. Wer wird denn gleich an die Decke gehen? Er spielt die Duralst und der Durchmesser von 1.38 stimmt wohl auch. Die Informationen, die du da auf den Pages, die du meinst, nachlesen kannst, sind die Offiziellen. Die Wahrheit sieht aber oft anders aus.
        Zuletzt geändert von moya fan; 26.06.2009, 14:41.
        Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
        Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• nadalfan17
          Postmaster
          • 28.06.2008
          • 122

achso und woher wisst ihr das?

Sorry, aber das macht absolut keinen sinn meiner meinung nach, ich habe grade mal auf der Babolat seite geschaut und selbst da steht, dass er die Pro Hurricane Tour spielt.

Kommentar

• moya fan
            Moderator
            • 15.04.2004
            • 14251

Junge!!!!!!!!! Das meinte ich doch. Du willst es nicht verstehen, oder? Das sind alles die offiziellen Angaben. Die Duralast spielt er schon seit seiner Jugendzeit. Er wollte auch nicht wechseln, als die Pro Hurricane Tour auf den Markt kam. Also wirbt Babolat jetzt immer mit ihm und dieser Saite, aber es ist nunmal ein Fakt, daß er die Duralast spielt. Auch wenn du das nicht wahrhaben magst.
            Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
            Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• nadalfan17
              Postmaster
              • 28.06.2008
              • 122

JunGE!!!! ist doch voll ok ALTA. sorry altaaa nPNP

Kommentar

• Oere
                Postmaster
                • 31.12.2008
                • 219

Spar dir die dummen Kommentare. Wenn dus nicht wissen willst warum frägst du dann ??
                Suche gebrauchte Babolat 3002 !! Bitte meldet Euch !!

Kommentar

Lädt...