geräumigen Rucksack

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • schotte
    Experte
    • 18.12.2008
    • 732

also ich würde mir einen Tennis Thermobag mit zwei gurten kaufen haben fast alle Hersteller den kannst du in 2 breiten bekommen und dann hast du platz ohne ende und durch die zwei gurte kannst du ihn wie einen Rucksack tragen

Kommentar

• KingRoger

Zitat von schotte
      also ich würde mir einen Tennis Thermobag mit zwei gurten kaufen haben fast alle Hersteller den kannst du in 2 breiten bekommen und dann hast du platz ohne ende und durch die zwei gurte kannst du ihn wie einen Rucksack tragen
      das gleiche hätte ich ihm auch geraten, nur weil er ausdrücklich Rucksack schreibt, bin ich davon abgewichen

Kommentar

• Robert
        Experte
        • 10.03.2006
        • 625

Der Head Tour Team 2009 in silber wäre mir optisch wesentlich lieber als in orange, doch bisher habe ich ihn nicht in Deutschland entdecken können.
        Weiß da vielleicht jemand, wann er hier erhältlich sein könnte?

Kommentar

• Stormlegend
          Benutzer
          • 29.06.2009
          • 51

Ich war mit dem hier sehr zufrieden

Kommentar

• muxi
            Postmaster
            • 02.07.2009
            • 159

Zitat von Robert
            Der Head Tour Team 2009 in silber wäre mir optisch wesentlich lieber als in orange, doch bisher habe ich ihn nicht in Deutschland entdecken können.
            Weiß da vielleicht jemand, wann er hier erhältlich sein könnte?
            du musst aber aufpassen das silber glänzt ziemlich doll weiß natürlich nicht ob du das magst meine sache wärs nicht
            lg
            Mr. Federer, two challenges remaining!!!

Kommentar

Lädt...