Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
Danke für den Link.
Finde es schade das Blogs bei der Suchfunktion nicht berücksichtigt werden. Alles was ich in der Sufu gefunden habe war nicht so schön beschrieben wie dieser Blog.
http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
"Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
"Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009
@ Fritz
Und den Gürtel schenkst einer 14jährigen, die rennen ja ständig mit sowas rum.
Unförmige, enge Röhrljeans wo die Schwimmreifen links und rechts rausquillen und dazu die Ballerina Schuhe. Sowas nennt man Teenie heute.
Sooo... war soeben im Baumarkt mir so ein 10er Schlageisen besorgen. Der erste Gürtel ist klein und beim nächsten besaiten werde ich die Dinger mal ausprobieren.
Kommentar