Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
Also:
Erstmal doppelt nehmen und zwischen den zwei mittleren Längssaiten, unter der untersten Quersaite setzen. Dann machst du einen einfach Knoten. Sprich kreuzen, einen Strang unter dem anderen durchfädeln und durchziehen. Den Knoten den ein wenig nachziehen damit er möglichst fest ist.
möchte für die frage keinen unnötigen thread aufmachen und frage, da passend, mal hier nach:
Also von dem "Gummiband" als dämpfer, wie dem Tourna Damp habe ich auch schon gehört und auch einige profis wie roddick etc. spielen ja damit.
Nun die frage, was ist denn der unterschied zum "normalo dämpfer" ???
nabend nochmal
agass i scheint ja die gummibänder von staples verwendet zu haben? diese hier scheinbar! jetzt wollte ich mal fragen, wo ich die außer von der amerikanischen staples seite her bekommen könnte. auf der deutsche finde ich diese nicht.
Kommentar