Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
Habe heute dir Gummis von Radical getestet und muss sagen: ich bin begeistert...
Ich im Vergleich zu den Babolat-Custom-Hybrid-Dämpfern, die ich zuvor ohne die Inserts gespielt habe, haben die Edeka-Gummis mehr touch. Auch empfinde ich den Sound beim Schlagen angenehmer und die Teile verrutschen keinen Millimeter. Werde sie auf jeden Fall drin lassen.
Hey habe heute auch das erstemal mit den Gummis von Radical getestet. Ich muss auch sagen sie dämpfen besser als der normale Wilson Dämpfer und der Sound ist auch in Ordnung. Allerdings bekomme ich für meinen Geschmack zu wenig Rückmeldung vom Schläger. Ich werde die Gummis am Samstag noch einmal testen.
Mit ein bisschen Verspätung auch mein Erfahrungsbericht mit dem Edeka-Gummi:
Es gibt tatsächlich einen Unterschied: Die Farbe!
Ansonsten ziemlich gleich mit dem Tourna-Damp! Der lässt sich meiner Meinung nach "einfacher" rumwickeln und Knoten, aber der Unterschied ist winzig. Auch ist der Tourna etwas dünner.
Spielerisch habe ich keinen Unterschied gemerkt! Spiele auf allen meinen 8 Rackets den Tourna und habe jetzt mal den Edeka probiert - keine Unterschiede, zumindest keine, die ich spüren könnte.
Danke nochmal an Radical für die Gummis
-> 3x Wilson Ultra Tour V2.0 336 g, 314 SW, 30,6 cm Balance
-> Prince 6000 & Prince Precision Tuning Center
-> Racket One Tennisservice (www.racket-one.de)
-> 3x Wilson Ultra Tour V2.0 336 g, 314 SW, 30,6 cm Balance
-> Prince 6000 & Prince Precision Tuning Center
-> Racket One Tennisservice (www.racket-one.de)
Weiß zufällig jemand, ob es die Gummis im Edeka noch gibt? Bei mir im Umkreis sind sie leider nicht mehr im Sortiment.
Oder hat vielleicht jemand schon eine andere Quelle gefunden?
Kommentar