Babolat Club Racket Holder x12

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • genion
    Neuer Benutzer
    • 23.07.2009
    • 26

Frage Babolat Club Racket Holder x12

Hallo Leute!!!

Hat jemand Erfahrungen mit der Babolat Club Racket Holder x12 Tasche?

Hier ein Link: http://www.racket-service.de/oxid.ph...der-X12---rot/

Ich würde sie mir gerne kaufen, da meine derzeitige Head doch verdammt unbequem ist. Hat jemand Erfahrungen mit dem Tragekomfort der Tasche, wenn man sie mit den Schultergurten auf dem Rücken trägt? Ist sie gepolstert?

Gruß,
    Genion
    Racket: Babolat Pure Drive mit Kirschbaum Pro Line II 26kg
    Grips: Wilson Pro Overgrip // Tourna Tac I & II
    Bälle: Dunlop High-Vis, Babolat Team
  • lemmie

Die Gurte sind gepolstert. Hier ist eine ausführlichere beschreibung :

Kommentar

• genion
      Neuer Benutzer
      • 23.07.2009
      • 26

Danke für den Link.
      Dass die Gurte gepolstert sind ist schön, aber es geht mir um die Polsterung des Rückens, Bei meiner derzeitigen HEAD Tasche (Head Flexpoint Radical FX) drücken die Schläger und die Sachen, die man in der Tasche hat extrem auf den Rücken. Weiß jemand ob die Fläche, die den Rücken berührt gepolstert ist?

Gruß, Genion

Kommentar

• MySlice
        Postmaster
        • 03.07.2008
        • 126

Soweit ich weiß, ist die Rückenfläche nicht gepolstert.

Falls es aber nicht unbedingt dieses Modell sein muss, würde ich dir die Babolat aero racket holder 12er empfehlen.
        Nach mehreren Versuchen mit anderen Taschen habe ich mich auch für diese entschieden, weil sie eine Polsterung im unteren Rückenbereich hat und die Gurte stark gepolstert sind. Qualität der Tasche ist einfach top.

Willst du sie ernsthaft länger auf dem Rücken tragen, dann würd ich an deiner Stelle nicht auf die 20€ mehr schauen, es lohnt sich echt, wie ich feststellen musste.

Sogar noch ein bissl besser gepolstert und bequemer als die Babo ist die Tecnifibre Vo12er. Design ist bei der auch richtig geil, finde ich. Verarbeitung aber etwas schlechter

Kommentar

• genion
          Neuer Benutzer
          • 23.07.2009
          • 26

Danke! *grml* 20 Euro mehr, das schlägt natürlich schon auf die Kasse von einem Schüler aber mal sehen. Eine Babolat solls schon werden, die Tecnifibre gefallen mir nicht so. Danke !

Gruß,
          Janis
          Zuletzt geändert von genion; 21.09.2009, 15:39.

Kommentar

• L!ke
            Neuer Benutzer
            • 04.08.2009
            • 8

Hi, da wir schon bei dem Thema Tragekomfort der Tennistaschen sind, wollte ich mal fragen, ob jemand mit dieser Tasche hier Erfahrungen hat, denn ich wollte mir vll demnächst eine neue kaufen:

Mir ist es genauso wichtig wie genion schon sagte, dass die Tasche nicht sticht und sie bequem auf dem Rücken sitzt und die Rückseite gepolster ist, wenn man die Rucksackfunktion nutzt. Hat also wer Erfahrungen mit dieser Tasche? Kann sie wer empfehlen bzw nicht empfehlen?

Gruß L!ke

Kommentar

• comeom
              Postmaster
              • 27.05.2008
              • 156

X12 TEAM Line

Servus!

Ich habe unzähline der Babolat X12er verkauft, mittlerweile habe ich selbst die dritte. Die Qualität steht außer Frage, ist nahezu unkaputtbar. Allerdings die TEAM-Line!
              Die Resonanz ist zu 100% positiv, auch von überzeugten Radfahrern.
              Der Tragerücken ist nicht gepolstert, allerdings ist das kein Problem, da du deine Schläger ja rechts (und/oder links) in die Isotherm-Fächer legst. Da liegen sie ja nicht auf dem Rücken auf.

Grüße
              Tom

Kommentar

• genion
                Neuer Benutzer
                • 23.07.2009
                • 26

Danke Comeom! Wie isses z.B. mit Balldosen oder Schuhen? Spürt man das sehr auf dem Rücken?

mFG

Kommentar

• comeom
                  Postmaster
                  • 27.05.2008
                  • 156

Servus!

Ich hatte noch keine Probleme damit, obwohl ich nicht sonderlich drauf achte...
                  Provozieren kann man das bestimmt...
                  Aber wie gesagt: Bei uns spielen ca. 15-20 Leute diese Tasche, und ich hatte noch keinerlei Beschwerden - auch nicht, wenn sie auf dem Rücken getragen wird.
                  In Kroatien (Trainingslager) beispielsweise, musste wir teilweise schon ein Stück zu den Plätzen laufen, also Tasche auf den Rücken...keine Beanstandungen!

Viele Grüße
                  Comeom

Kommentar

• ictus
                    Neuer Benutzer
                    • 13.06.2009
                    • 4

Zitat von comeom
                    Servus!

Ich habe unzähline der Babolat X12er verkauft, mittlerweile habe ich selbst die dritte. Die Qualität steht außer Frage, ist nahezu unkaputtbar. Allerdings die TEAM-Line!
                    Ich habe mir die X9er der Teamline gekauft (Modell 2009); seit dem 4. Einsatz funktioniert der Reißverschluss nicht mehr. Habe ich einfach nur Pech und ein Montagsexemplar erwischt? Lohnt es sich, zu reklamieren oder sollte ich mich gleich nach einer neuen Tasche umsehen?

Kommentar

• genion
                      Neuer Benutzer
                      • 23.07.2009
                      • 26

Wenn sie teuer war, versuch doch mal in deinem Shop nachzufragen, wär ja sonst rausgeschmissenes Geld!

Kommentar

• comeom
                        Postmaster
                        • 27.05.2008
                        • 156

Servus!

Bei +- 30 verkauften Bags (alle Team Line) hatte ich nur eine Beanstandung. Da waren die Nähte der Isotherm-Fächer zu eng gefasst und gingen auf einer Seite auf. Von meinem Ausrüster bekamen wir sofort (und ohne die defekte Bag abzugeben) eine neue Bag.
                        Wende dich an deinen Verkäufer, Babolat zeigte sich bei mir sehr kulant. Allerdings haben wir auch schon über Jahre ein sehr gut ausgeprägtes Vertrauensverhältnis, das so etwas sicherlich auch begünstigt...
                        Reißverschluss ist blöd, weil sehr schnell hinüber, wenn man was einzwickt oder knickt...
                        Aber reklamieren würde ich auf jeden Fall, wenn du dir da nichts vorzuwerfen hast.

Grüße
                        C.

Kommentar

Lädt...