Schlägerfolie

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • ben325i
    Benutzer
    • 29.09.2009
    • 83

Suche Schlägerfolie

Nabend,

bin auf der Suche nach Schlägerfolien, wie sie die Profis auf neu besaiteten Schläger aus der Tasche holen...

Gibts die überhaupt zu kaufen? Wenn ja sagt mir doch bitte einer wo ich sie bekommen kann.

Dange Ben
    Nike RF-Jacket US OPEN 2009 No. 944/1500
  • henki
    Benutzer
    • 09.08.2009
    • 50

Halte ich zwar für unnötig und für Geld Verschwendung aber das ist ja dir überlassen.

Kommentar

• ben325i
      Benutzer
      • 29.09.2009
      • 83

Henki, du findest jede Aktion von mir sinnlos bzw. Geldverschwendung, aber ich mag dich trotzdem

Thanks a lot

(... wenn nur endlich mal meine RF-Jacke aus Berlin eintreffen würde... *grrr)

Kommentar

• henki
        Benutzer
        • 09.08.2009
        • 50

Ist ja dir überlassen aber 0.50€ für so eine Tüte ist schon happig. Den selben Zweck würde auch eine Mülltüte erfüllen nur das dann vielleicht falsche Schlüsse von Mitspielern gezogen werden.

Kommentar

• ben325i
          Benutzer
          • 29.09.2009
          • 83

Ich schau ja grad schon ob ich die nich irgendwo günstiger kriege... *g

Kommentar

• henki
            Benutzer
            • 09.08.2009
            • 50

Ich stelle mir gerade die Reaktion vor wenn ich meinen frisch besaiteten Schläger der in eine Mülltüte verpackt vor der Witterung geschützt aus meiner Tasche hole oder wenn ich einem Kollegen einen Schläger besaite und ihm den dann ihn einer Mülltüte verpackt wiedergebe.

Kommentar

• ben325i
              Benutzer
              • 29.09.2009
              • 83

kommt scheisse *gg

Kommentar

• mikro112

Zudem macht man sich schon etwas lächerlich, wenn man mit eingetüteten Schlägern auf den Platz kommt und dann nicht vernünftig spielen kann.

Soll nicht heißen, dass das bei dir ben325i der Fall ist. Habe dich noch nie spielen sehen.

Kommentar

• ben325i
                  Benutzer
                  • 29.09.2009
                  • 83

... gilt natürlich auch für die RF-Jacke

Ich würd sagen machen wir mal ne kleine Einheit

Kommentar

• mikro112

Gerne!

Kommentar

• ben325i
                      Benutzer
                      • 29.09.2009
                      • 83

woher kommst ?

Kommentar

• iceman
                        Insider
                        • 18.05.2007
                        • 325

... wird ja immer toller hier ! rf kutten... schläger beutel... bischen an technik und konstanz... wär auch net schlecht !
                        ...ok ! aber wenn schon schlägerbeutel, dann auch nen balljungen der sie abzieht - gelle ?! (oder für insider nen adligen / graf )

Kommentar

• Kurbel
                          Forenjunky
                          • 30.09.2009
                          • 2021

Zitat von iceman
                          ... wird ja immer toller hier ! rf kutten... schläger beutel... bischen an technik und konstanz... wär auch net schlecht !
                          ...ok ! aber wenn schon schlägerbeutel, dann auch nen balljungen der sie abzieht - gelle ?! (oder für insider nen adligen / graf )
                          Den 325i nicht zu vergessen (obwohl ich den als untermotorisierter 116i fahrer auch lieber hätte )

Wenn es nur darum geht, den Schläger gescheit zu verpacken, bin ich aber auch der Meinung, dass ne klarsichtige "Mülltüte" ihren Zweck genauso erfüllt wie eine "Schlägertüte". Wenn man sich noch schöne Aufkleber mit den Bespanndaten herstellt, sieht das ganze auch gar nicht so unprofessionell aus.

Gruß
                          Kurbel

EDIT:
                          Wie wäre es denn mit so etwas hier? (und eben ein gescheiter Aufkleber drauf)
                          Druckverschlussbeutel, Polybeutel, Kunststoffbeutel uvm. zum Verpacken und Präsentieren Ihrer Ware bei Neoplast finden.
                          Zuletzt geändert von Kurbel; 10.10.2009, 13:29.
                          "Manche finden es geil, 12 Stunden am Tag Tennis zu spielen. Ich auch, aber nicht immer."

Kommentar

• k61951618
                            Insider
                            • 04.06.2009
                            • 479

Zitat von iceman
                            aber wenn schon schlägerbeutel, dann auch nen balljungen der sie abzieht - gelle ?!
                            Ist für mich eines der Highlights bei einem Federer Match. Einmal stand er mit Schläger in Beutel da und hat sich hilflos nach einem Ballkind umgesehen. Aber er hat's dann selber hingekriegt.
                            Meine Freundin und ich rufen uns schon immer gegenseitig: "Komm schnell her! Der Federer wechselt gleich den Schläger!"

Kommentar

• ben325i
                              Benutzer
                              • 29.09.2009
                              • 83

Zitat von iceman
                              an der Konstanz und Technik kann ich ja jetz wieder arbeiten..

1. Nach Verletzung bin ich nun wieder auf dem Court
                              2. Mit neuem Racket & neuem favorite Griffband geht das gleich um Welten besser

BTW: Wir können den Thread schließen, habe jetz Beutel da

Kommentar

Lädt...