Ich benutze die Dämpfer seit rund eineinhalb Jahren und bin immer noch sehr angetan. Die Dämpfer haben nun schon ein paar Schlägerwechsel überlebt da es sie in reichlich vielen Farben gibt, habe ich in der Zwischenzeit die meisten testen können und werde hier im Laufe der nächsten Tage meine subjektiven Eindrücke posten (muss mir noch einige Notizen zusammensuchen).
Auf jeden Fall gibt es meines Erachten Unterschiede in der Dicke und auch bei der Haltbarkeit...je nach Farbe. Das Thema wurde zwar schon rauf und runter diskutiert in Bezug auf Tennissaiten - hier erscheint es mir noch viel zutreffender, schon aufgrund des verwendeten Grundmaterials (Kautschuk).
Vielleicht bekomme ich auch noch ein paar Hintergrundinfos hin
Noch eines: Ich würde mich freuen, wenn sich diejenigen denen ich schon OTZ Dämpfer besorgt habe, hier auch einen Erfahrungsbericht hinterlassen!
(Wenn ihr den Thread nicht seht, schreibe ich euch per PN an)
Auf jeden Fall gibt es meines Erachten Unterschiede in der Dicke und auch bei der Haltbarkeit...je nach Farbe. Das Thema wurde zwar schon rauf und runter diskutiert in Bezug auf Tennissaiten - hier erscheint es mir noch viel zutreffender, schon aufgrund des verwendeten Grundmaterials (Kautschuk).
Vielleicht bekomme ich auch noch ein paar Hintergrundinfos hin
Noch eines: Ich würde mich freuen, wenn sich diejenigen denen ich schon OTZ Dämpfer besorgt habe, hier auch einen Erfahrungsbericht hinterlassen!
(Wenn ihr den Thread nicht seht, schreibe ich euch per PN an)
Kommentar