Neues Racket Bag gesucht

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Bluesky
    Insider
    • 02.03.2009
    • 473

Frage Neues Racket Bag gesucht

Servus,

ich bin momentan auf der Suche nach einem neuen racket bag.

Vorraussetzungen:
    - extra Schuhfach
    - viel Platz für Kleidung etc.
    - Tragekomfort für seltenes Radfahren(ist also nicht unbedingt so wichtig)
    - eher unter 50€
    - hab zwar Prince schläger, aber bei Prince fehlt da irgendwie die auswahl...

Gruß und danke schonmal im Vorraus
    Markus
  • Kurbel
    Forenjunky
    • 30.09.2009
    • 2021

Ich hab noch ein gelbes 9er Racketbag von Pro's Pro zu Hause. Hatte in einem Fach immer 2-3 Schläger, im Anderen meine Klamotten samt Duschzeug, im dritten Schuhe (separates Fach) und Zubehör (Bälle, Overgrips, Getränke, Bananen und Müsliriegel, ...) Dazu noch ein großes und ein kleines Außenfach (für Papiere, Handy, Geldbeutel, ...).

Bin aus Gründen des schlechten Geschmacks auf ein gelbgrünes Wilsonbag gewechselt (mein Doppelpartner und ich haben so nen leichten Hang zu Partnerlook, was das Equipment angeht).
    "Manche finden es geil, 12 Stunden am Tag Tennis zu spielen. Ich auch, aber nicht immer."

Kommentar

• Bluesky
      Insider
      • 02.03.2009
      • 473

Zitat von Kurbel
      Ich hab noch ein gelbes 9er Racketbag von Pro's Pro zu Hause. Hatte in einem Fach immer 2-3 Schläger, im Anderen meine Klamotten samt Duschzeug, im dritten Schuhe (separates Fach) und Zubehör (Bälle, Overgrips, Getränke, Bananen und Müsliriegel, ...) Dazu noch ein großes und ein kleines Außenfach (für Papiere, Handy, Geldbeutel, ...).

Bin aus Gründen des schlechten Geschmacks auf ein gelbgrünes Wilsonbag gewechselt (mein Doppelpartner und ich haben so nen leichten Hang zu Partnerlook, was das Equipment angeht).
      Die Farbe hier Kurbel?

Sind die Pro's Pro Taschen eigentlich halbwegs tragbar?

Kommentar

• lemmie

Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Kurbel so etwas im Hause hatte!

Kommentar

• Bluesky
          Insider
          • 02.03.2009
          • 473

Zitat von lemmie
          Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Kurbel so etwas im Hause hatte!
          Tja, die Farbe ist doch toll

Kommentar

• mikro112

Habe diese Tasche:

Vom Platz her ist sie absolut ausreichend für Medenspiele. Jetzt im Winter wird es allerdings etwas eng, weil ich zwei Paar Hallenschuhe drin habe und bei Größe 48-49 wird schon viel Platz eingenommen. Ansonsten ist sie ziemlich groß und der Preis ist auch okay für ne SuperSix Tasche.

Kommentar

• Kurbel
              Forenjunky
              • 30.09.2009
              • 2021

Zitat von lemmie
              Doch tatsächlich ... Ich brauchte irgendwas auf die schnelle um meine 10 Jahre alte (und runtergekommene) Decathlontasche abzulösen. Die gelbe ist günstiger als die anderen Farben - und da bin ich ja eher Schwabe und drück bei der Farbe beide Augen zu

Ich find die Tasche mehr als Preiswert. Wär die Wilson hier nicht auch extrem runter gesetzt worden, hätte ich mir den Spaß auch nie gegönnt und wäre bei der Pro's Pro geblieben.

Da ich sie eh über habe, kommen wir sicher zusammen
              "Manche finden es geil, 12 Stunden am Tag Tennis zu spielen. Ich auch, aber nicht immer."

Kommentar

Lädt...