Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
krass. Das funkt ja wirklich. Wirkt der Ball mit deinen Augen (durch die Brille) auch so "grell"? Das wär für mich echt Ideal, da ich gerade im Sommer oft Probleme habe, dem Ball zu folgen...
"Manche finden es geil, 12 Stunden am Tag Tennis zu spielen. Ich auch, aber nicht immer."
Also, dein Bild ist mal endgeil . Hoffe, die Brille bringt Dir was .
Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.
Da der Filter für helles/gleißendes Licht bestimmt ist, denke ich das die Brille in der Halle zu stark abdunkeln wird aber, warum nicht probieren, ich würde es auch mal versuchen
Erster Eindruck ist wirklich okay. Muss sich jetzt auf dem Platz bewähren das ganze.
Edit: Ich hab mal das ganz große Bild rausgenommen. Hätte es drinne gelassen aber hätte dann erstmal paar Sachen durch Photoshop jagen müssen. Seh ja furchtbar aus.
Von meiner Seite aus besteht auf jeden Fall großes Interesse.
Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.
Gestern ist meine Micro Edge - also das etwas schmälere Modell zur Edge - eingetroffen. Die Brille ist Made in Italy
Mein Kopfumfang misst 57 cm und es war die richtige Entscheidung, mir die kleinere Ausgabe zu kaufen. Kaufpreis war 47,99 Euro bei amazon, da hat es sich gut getroffen, dass ich noch einen 30-Euro-Geschenkgutschein hatte
Die Brille ist in Kategorie 3 (von 0 bis 4) eingestuft, starkes Sonnenlicht. Also ein Spezialist für sehr helle Tage bzw. gleißendes Licht.
Soeben habe ich die Brille gegen Schnee aufprobiert und wenn man einen Tennisball davor hält, ist es auf jeden Fall so das der Ball gegen den restlichen Hintergrund spürbar kontrastiert/abgehoben wird.
Ich denke, einen Spieltest bei Hallenbedingungen kann man sich sparen, da - wie gesagt - die Brille ein Spezialist für andere Bedingungen ist...insofern kommt von mir ein ernstzunehmender, ausführlicherer Erfahrungsbericht erst mit mehr und stärkerem Licht
Soeben habe ich die Brille gegen Schnee aufprobiert und wenn man einen Tennisball davor hält, ist es auf jeden Fall so das der Ball gegen den restlichen Hintergrund spürbar kontrastiert/abgehoben wird.
.........versteh ich das so, dass du Yeti Tennis spielst?
Kommentar