Ziehst du die jetzt auch abseits vom Platz an?
Welche Brille ist ideal für Tennis?
Einklappen
X
-
Zu Hause schon, aber in der Öffentlichkeit, also z.B. auf der Arbeit nicht.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
go deep!
Ich laufe außerhalb des Courts demnächst auch im neuen Look rum habe mich für ein Oakley Korrekturgestell entschiedenKommentar
-
mano
@ moya fan
sieht doch gar nicht schlecht aus.
Bei mir wird es auch bald so sein.
Bisher habe ich immer ohne Brille gespielt. Merke aber, dass ich in der Halle besonders große Probleme habe. Liegt bestimmt auch an den Lichtverhältnissen. Trotzdem werde ich wohl bald auch mit Brille spielen.
Habe eine Brille von Fossil. Habe auch extra Aufsätze aus Silikon für den Bügel dazu gekauft. Da sitzt die Brille bombenfest.
Bin mal im Sommer gespannt, wie es ist, mit Brille zu spielen. Für mich absolutes Neuland.
Egal, Hauptsache ich treffe die gelben Dinger
Viele Grüße
ManoKommentar
-
@mano
Ich hab mich schnell dran gewöhnt. Die Brille hat mich auch überhaupt nicht beim spielen negativ beeinflußt. Und die Sicht ist soooooooo viel besser. Jetzt nehm ich den Ball wieder als solchen wahr. Bei mir hält die Brille auch so fest. Mal sehen, wie das dann im Sommer mit dem schwitzen wird, hoffe nicht, daß das zu arg wird. Werd da aber dann mit Kappe spielen.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
mano
Ich hoffe auch, dass es mit dem Schwitzen nicht zu arg wird. Eine Mütze werde ich auf alle Fälle benutzen.
Ist zwar eine Umstellung, da man sich nicht mehr so einfach über das Gesicht wischen kann wie vorher.
Wird schon klappen.Kommentar
-
Was haben denn Lacoste- und Oakley-Prescription-Eyewear mit der optimalen Tennisbrille zu tun?
Die Frage bei der optimalen Tennis-Brille ist für mich nur, welches Modell von OAKLEY? Und dann vor allem welches Glas, um entspannt und trotzdem kontrastreich zu sehen? Aber die Diskussion dauert wohl etwas länger ...
oakley.com/sports/tennis
oakley.com/innovation/optical_superiority/lens_tintsNo Compromise!Kommentar
-
Kommentar
-
Hat vielleicht jemand Erfahrung mit den Sportbrillen von Pacific gemacht?
Bin skeptisch wegen den günstigen Preisen...Kommentar
-
Da sind er und er vermutlich anderer Meinung.
kimmi, willst du denn da Gläser mit Stärke reinmachen lassen oder die Brille einfach zum Sonnenschutz tragen? Wenn ersteres, dann wird das nicht so billig bleiben, wenn zweiteres, dann ist der Preis wohl ziemlich egal, denn UV-Schutz etc sollten eigentlich alle Brillen bieten, auch in der Preiskategorie.Kommentar
-
-> 3x Wilson Ultra Tour V2.0 336 g, 314 SW, 30,6 cm Balance
-> Prince 6000 & Prince Precision Tuning Center
-> Racket One Tennisservice (www.racket-one.de)Kommentar
-
Oh man, manchmal ist man aber auch wie vernagelt. Kam schon richtig rüber, habs nur absolut nicht gecheckt Muss daran liegen, dass ich ewig weder eine verteilt noch eine bekommen habe...
kimmi, bist du denn sicher, dass es die Brillen von Pacific auch mit Stärke gibt? Auf der Homepage finde ich Brillen nur im Bereich Squash unter dem Stichwort Schutzbrillen. Kenne mich da nicht großartig aus, aber wenn du eine Spezialanfertigung für die Gläser brauchst wirds sicher teuer.Kommentar
-
kimmi, bist du denn sicher, dass es die Brillen von Pacific auch mit Stärke gibt? Auf der Homepage finde ich Brillen nur im Bereich Squash unter dem Stichwort Schutzbrillen. Kenne mich da nicht großartig aus, aber wenn du eine Spezialanfertigung für die Gläser brauchst wirds sicher teuer.Kommentar
Kommentar