Pro's Pro Tennisrucksack

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • malandro
    Insider
    • 07.05.2007
    • 410

Frage Pro's Pro Tennisrucksack

Hat den jemand schon live gesehen, taugt der was? wie sieht er aus ?

ich will nichts besonderes, soll nur seine Funktion erfüllen: es sollen ein paar Tennis Schuhe, mein zeug zum baden, Tennisbälle und Wäsche für nach den Spiel problemlos rein passen!

Danke für Erfahrungen oder andere Tipps, soll halt nicht sehr teuer werden, bis zirka 20 €
    "The right to be heard does not automatically include the right to be taken seriously."
    Hubert H. Humphrey
  • joerg-sch

habe nen anderen rucksack von pros pro und nen platzwunder isses nich gerade... aber in größe S und schuhe 22 bekommste bestimmt alles rein plus badetuch und co

Kommentar

• lemmie

sonst der hier vielleicht, passt vom Preis...
      Tiny, custom domain, branded, url shortener, edit URL redirect, tinylink

Kommentar

• go deep!

Liest man die Reviews bei Tenniswarehouse zu deren eigenen Tennistaschen, so fällt die Qualität sehr ab und die Taschen sind nicht zu empfehlen.

Kommentar

• lemmie

Habe ich auch gehört. Aber Kriterium war groß und um 20€.
          Und nun Du wieder!

Kommentar

• malandro
            Insider
            • 07.05.2007
            • 410

Danke, ich habe mal den von Pro'sPro bestellt, Größer als man jetziger Rucksack sollte es sein, bin aber gespannt ob meine nicht so kleine Schuhe passen
            "The right to be heard does not automatically include the right to be taken seriously."
            Hubert H. Humphrey

Kommentar

• Guido
              Veteran
              • 21.05.2009
              • 1451

Zitat von malandro
              Danke, ich habe mal den von Pro'sPro bestellt,
              Berichte dann mal über die Qualität.

Kommentar

• malandro
                Insider
                • 07.05.2007
                • 410

Von aussehen gefällt es mir recht gut und sieht auch sehr robust aus, bin von der Qualität positiv überrascht, mal sehen ob es auch so hält wie es aussieht!

Von Platzt ist es sehr Knapp, es geht sich das wichtigste aus, das war es aber dann, ich habe aber auch 46 Schuhe Größe!

bin bis jetzt sehr zufrieden! auf jeden Fall besser als bisher....
                Hubert H. Humphrey

Kommentar

Lädt...